Die Zukunft Deutschlands?

6 Antworten

Viele Menschen warten einen Großteil ihres Lebens.
Wissen diese aber schon, worauf ihre Erwartungen ganz genau in ihrem Leben gerichtet sind?
Oder gehen diese eher mit einem unbewussten Gefühl schwanger, lassen dieses wachsen und erschrecken im Moment der Geburt über das Schicksal, das sie selber kreiert haben?

Alles, was im Leben geschieht, ist sozusagen das Kind des eigenen Denkens, auch, wenn es etwas dauert, bis es sich zeigt.

Unsere eigene Zukunft und die Deutschlands wird sich so zeigen, wie wir zuvor dachten.

Sicher warten so einige auf Freude, Glück und Liebe.
Aber ist es wirklich das, was sie gesät haben und somit das, was sie erwarten dürfen?

Die nächsten 4 Jahre wird zeigen, was aus Deutschland geschieht!
(AfD im Bundestag...konnte echt nach hinten los gehen)

Ein Wort - Bürgerkrieg

Das könnte sogar möglich sein, denn umsonst und aus lauter Blödelei würde man sich ja wohl kaum auf so etwas vorbereiten, wie z.B. in Schnöggersburg, wobei Schnöggersburg ja nur einer von vielen Orten ist wo solche Dinge vor sich gehen.

In Bezug auf Auslandseinsätze in Afghanistan hat man sich übrigens recht lächerlich gemacht, denn es ist mir neu dass es in Afghanistan U-Bahnen gibt, den Rest kann man sich wohl denken.

https://www.youtube.com/watch?v=sDzUWFrbmMI

https://www.youtube.com/watch?v=q_mOZmdTbVM

Das Thema Bürgerkrieg ist übrigens nicht neu, davon sprach man schon 1968 bei der Bundeswehr, aber da hieß es dann, da macht euch mal keine Gedanken darüber, wenn ein Bürgerkrieg kommen sollte dann lässt der Staat ganz einfach den Strom abschalten und nach 2 Wochen kommen die alle auf Knien an und betteln um Essen.

Das kommt wohl so hin, aber wenn der Staat einen Stromausfall vortäuschen kann dann kann es auch die verärgerte Bevölkerung durch Sabotage tun, dazu wären nur 200 Saboteure notwendig die einen langzeitigen landesweiten Blackout hervorrufen können und was dann?

Der wochenlange Stromausfall in NRW in 2005 hat ja gezeigt, wie dunkel es dann ist und was alles stillsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=3ICyrlR-Wfw

https://www.youtube.com/watch?v=ldC1H6ylr6c

Nach 3 Stunden Dunkelheit fangen die Massen in den Städten an durchzudrehen und dann geht der Ärger los, nach 72 Stunden ist dann dort der Teufel los, jeder gegen jeden, da helfen dann auch keine Vorbereitungen mehr.

Auf dem Land ist man dann wohl sicherer, wie die Erfahrungen gezeigt haben.

0

Was möchtest Du wissen?