Die Zigarette auf der anderen Seite anzünden?

9 Antworten

Erstens schmeckts noch grässlicher und zweitens besteht der aus Celluloseacetat.

Bei der Verbrennung würden noch mehr schädliche Bestandteile des Filters das Lungengewebe schädigen und du würdest keinen Tabak rauchen, sondern "nur" den Filter. 

NB.: Macht man normalerweise nicht....

Der Filter schmilzt und glimmt so vorsich hin und es schmeckt super eklig. Ist mir schon ein paar mal im dunkeln passiert, ist nicht zu empfehlen...

Dann inhalierst du den versengten stinkenden Schaumstoff des Filters. Aber wenn der abgesengt ist, dann hast du ne filterlose Zig. Du hast dann alles verwertet.

Dampfen, iStick, Liquid im luftkanal?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor 8 Tagen den SC iStick gekauft. Am Anfang war alles gut doch seit vorgestern bekomme ich beim ziehen Liquid in den Mund (kein Kondenswasser!).

Ich hab auch schon den Auslöser gefunden und zwar kommt ständig Liquid in den Luftkanal des Verdampfers.

Wenn ich den Verdampfer auspuste ist auch alles wieder gut aber nur für ca. 4 Züge.

Die im Geschäft wollten mir dann weiss machen, dass ich falsch ziehe (zu lange auf den knopf drücke). jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so Liquid in diesen Luftkanal geraten kann. Außerdem besteht das Problem ja erst seit Vorgestern obwohl ich den iStick ja schon seit einer Woche benutze und sich mein Dampf-Verhalten nicht geändert hat. Bitte um Hilfe!

-SC iStick 20W -GS Air clearomizer

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Aus Kippenstummeln neue Zigaretten drehen?

Ein Kumpel schneidet von alten Kippenstummeln die verbrannt Seite ab nimmt den Tabak raus und dreht sich damit neue Zigaretten und raucht die. Ist das eigentlich schädlicher wie eine normale Zigarette aus dem päckchen oder ist das das selbe?

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarette mit Kamillentee?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Kamillentee rauchen kann? Ich wollte anstatt Paper Zeitungspapier verwenden und als Filter wollte ich einen normales Blatt Papier einrollen. Und gefüllt dann mit Kamillentee ohne Tabak oder sowas kann man das so rauchen?

...zur Frage

Shisha + Alkohol? Geht das?

Hab mich grad gefragt ob man in die shisha statt Wasser auch Alkohol füllen kann. Was passiert dann genau? Ist es schädlich oder geht's einem dann schlecht? Was sollte man nehmen bzw. was schmeckt gut?

...zur Frage

Wenn man von Zigaretten den Filter abschneidet und die Zigarette ohne Filter raucht ist es giftigER?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?