Die Zierleisten an der Tür zum Türgriff sind die gesteckt oder geklebt?

1 Antwort

Die sind gesteckt, geklebt oder geschraubt. Je nach Leiste und Fahrzeugtyp.

Ist ein Bj. 02/2017 1,4 TSI

0
@JimBalsamico

Da fragst du am besten bei der Markenwerkstatt von Bj-Autos. Mit der Marke und dem Modell 02 kenne ich mich nicht aus.

2

VW Touran

0

Innerer Türgriff des Smart Kaputt?

Hallo ich bin grade von der Arbeit gekommen und wollte aussteigen hab den Inneren Türgriff betätigt und es gab ein kleines Knacken und der Griff hatte keine Spannung mehr also steht nun in der Position als wenn die Türe aufgemacht wird die Türe geht aber nicht auf hab das Fenster runter Gemacht und die Tür mit den außen liegenden Türgriff geöffnet nun die Frage was kann da Passiert sein ich denke mal das sich das Zug kabel ausgehakt hat das kabel ist sichtbar aber hat noch einen gewisse Spannung also lässt sich nicht komplett heraus ziehen. Hab nur das Problem morgen hat ja keine Werkstatt offen ich muss aber zu Bekannten gut 50Km fahren sohlte ich erst zu einer Werkstatt oder kann ich ruhig fahren und kann es wirklich nur sein das sich das Kabel irgendwo in der Tür ausgehackt hat?

...zur Frage

Renault Laguna 2 Türgriff ausbauen

Weiß jm. wie man den Türgriff auf der Außenseite der Tür ausbaut? Brauche dringend Hilfe!!!!!

...zur Frage

Reanualt Twingo Türgriff

Meiner Mutter ist der Türgriff ihres Renault Twingos abgebrochen auf der Fahrerseite. Jetzt kann sie die Tür nicht mehr öffnen. Wo bekommt mann da ersatz ? Beim Autohändler, Schrottplatz oder ebay ? Und kann man den selbst einbauen ?

...zur Frage

Waschmaschine Tür lässt sich nicht öffnen. Notentriegelung hilft nicht. Türgriff locker.

Siemens vario Perfect IG700

...zur Frage

Opel Antara Opel Emblem nur geklebt, oder geklebt UND gesteckt?? Möchte es gern entfernen , hab aber angst, dass Löcher zurück bleiben! Danke?

Opel Antara Opel Emblem cleanen nur geklebt, oder geklebt UND gesteckt? ? Möchte es gern entfernen , hab aber angst, dass Löcher zurück bleiben! Danke?

...zur Frage

Türgriff kaputt

Hi, Unser Türgriff ist kaputt er hängt die ganzen Zeit unten sodass die Tür immer aufgeht (Bild) Weiss einer wie man den reparieren kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?