die zentralverriegelung geht,aber warum geht das blinklicht am auto nicht?

1 Antwort

Das wird mit Sicherheit etwas mit der Elektirk nicht funktionieren. Dir wird wohl kaum der Gang zur Fachwerkstatt erspart bleiben. Die stecken einfach ein Diagnosegerät dran und reparieren das. Ich denke, dass das keine große Geschichte ist.

Ist es schlimm wenn ich ein gebrauchtes Auto mit nur einem Schlüssel kaufe?

Der Gebrauchtwagen steht bei einem Händler, hat aber nur noch einen Schlüssel. Der Vorgänger hat ihn wohl verloren. Sollte man bedenken haben? Könnte er dann nicht einfach das Auto wieder klauen, sollte er oder der Vorbesitzer den zweiten Schlüssel haben?

...zur Frage

HIIIIIIILFEEEEEE! Mein Auto springt nicht an! :´-(

Hallo ihr da draußen,

ich brauche dringend eure Hilfe: Ich habe einen Renault Clio Baujahr 1995. Bei diesem wird per Fernbedieung die Zentralverriegelung geöffnet und die Wegfahrsperre ausgeschaltet! Als ich ihn heute öffnen wollte, hat das nicht funktioniert!!! Weder Zentralverriegelung noch Wegfahrsperre haben funktioniert, sodass ich ncith losfahrne konnte!

Nun hab ich mittlerweile: 1. die Fahrerseite manuell aufgeschlossen und probiert zu starten, sowie den Schlüssel ganz nah an den Sensor im Auto gehalten und draufgedrückt (ist Infrarot). 2. die Betterien der 2 Schlüssel, die ich habe, ausgetauscht und es versucht! 3. Einen 4-stelligen Zahlencode, welcher im/am Schlüssel sein sollte versucht einzugeben, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren! Diese Prozedur wird im Handbuch beschrieben, aber der Code hat nicht funktioniert!

Wie bekomme ich mein Auto wieder zum Starten? Ich bin echt mit den Nerven am Ende!!! :-(

...zur Frage

Zentralverriegelung nur am Schloss zu öffnen ändern als per Knopfdruck?

Hallo, Ich hab einen Golf 3 Cabrio. Zentralverriegelung ist drin aber ich muss dafür immer den Schlüssel ins Türschloss drehen. Das ist im Winter ziemlich blöd da auf oft das schloss zu friert.
Daher wollte Ich fragen ob vielleicht jemand Erfahrung damit hat oder weiß ob es möglich ist. Ich wollte jetzt gern das ändern und so ein Schlüssel mit einem Drücker zum öffnen und schließen der Tür. Wenn das möglich ist muss dafür was eingebaut werden oder muss ich nur irgendwo einen anderen Schlüssel kaufen ? Weiß das jemand?

...zur Frage

Kofferraum von Auto lässt sich nicht öffnen?

Der Kofferraum des Ford Fiesta lässt sich seit heute Morgen plötzlich nicht mehr öffnen. Beim aufschließen (über Zentralverriegelung) klackt es für gewöhnlich und so weiß man das der Kofferraum auf ist. Dieses Klacken fehlt jedoch. Das Auto lässt sich nicht per Schlüssel abschließen, sondern nur per Zentralverriegelung

...zur Frage

Seat Ibiza 6k Problem Zentralverriegelung?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen seat Ibiza 6k zugelegt habe festgestellt das sich das Auto per Funkfernbedienung weder öffnen noch schließen lässt. Also habe ich die Batterie ausgetauscht und versucht die Schlüssel neu anzulernen. Leider beides vergeblich. Zudem lässt sich beim manuellen aufschließen nur die Fahrerseite öffnen, alle anderen Türen bleiben verschlossen. Wenn ich im Auto sitze kann ich per Knopfdruck der Zentralverriegelung alle Türen schließen jedoch nicht wieder öffnen. Woran kann das liegen? Hat da jemand eventuell Ahnung? Ich möchte nicht unbedingt in die Werkstatt da es vermutlich ziemlich kostenaufwendig sein wird. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, Janine

...zur Frage

Zentralverriegelung bei Opel Corsa defekt?

Huhu Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?

Ich hab einen Opel Corsa C, 3 türig.

Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, also elektrischer Schlüssel. Habe dann die Batterie gewechselt und war dabei etwas langsam was ich auch nicht wusste und musste demnach meinen Schlüssel wieder synchronisieren, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Das synchronisieren hat auch geklappt, aber ich kann nach wie vor das Auto nicht von außen öffnen oder schließen Könnte die Zentralverriegelung defekt sein ? Weil irgendwie kriege ich von außen ja keinen Kontakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?