die zentralverriegelung geht,aber warum geht das blinklicht am auto nicht?

1 Antwort

Das wird mit Sicherheit etwas mit der Elektirk nicht funktionieren. Dir wird wohl kaum der Gang zur Fachwerkstatt erspart bleiben. Die stecken einfach ein Diagnosegerät dran und reparieren das. Ich denke, dass das keine große Geschichte ist.

Seat Ibiza 6k Problem Zentralverriegelung?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen seat Ibiza 6k zugelegt habe festgestellt das sich das Auto per Funkfernbedienung weder öffnen noch schließen lässt. Also habe ich die Batterie ausgetauscht und versucht die Schlüssel neu anzulernen. Leider beides vergeblich. Zudem lässt sich beim manuellen aufschließen nur die Fahrerseite öffnen, alle anderen Türen bleiben verschlossen. Wenn ich im Auto sitze kann ich per Knopfdruck der Zentralverriegelung alle Türen schließen jedoch nicht wieder öffnen. Woran kann das liegen? Hat da jemand eventuell Ahnung? Ich möchte nicht unbedingt in die Werkstatt da es vermutlich ziemlich kostenaufwendig sein wird. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, Janine

...zur Frage

Geht die Zentralverriegelung mit Fernbedienung auch zu wenn eine Tür nicht richtig zu ist beim Auto?

...zur Frage

Zentralverriegelung bei Opel Corsa defekt?

Huhu Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?

Ich hab einen Opel Corsa C, 3 türig.

Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, also elektrischer Schlüssel. Habe dann die Batterie gewechselt und war dabei etwas langsam was ich auch nicht wusste und musste demnach meinen Schlüssel wieder synchronisieren, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Das synchronisieren hat auch geklappt, aber ich kann nach wie vor das Auto nicht von außen öffnen oder schließen Könnte die Zentralverriegelung defekt sein ? Weil irgendwie kriege ich von außen ja keinen Kontakt

...zur Frage

Darf ich Gelbes Blinklicht an mein Auto anbauen?

Hallo Leute, ich will mir Gelbes Blinklicht an mein Auto anbauen. Ich weiß das es Illegal ist wenn ich es benutze aber ist allein schon das Anbauen von einer solchen Anlage illegal?

MFG

...zur Frage

Warnlicht im bzw. am auto

hallo leute

wollte mir demnächst ein auto holen und dort ein gelbes Blinklicht einzubauen, da ich oftmals auf Baustellen bin, an stellen stehe wo man das auto schwer erkennen kann und wenn ich mit einem Anhänger mit Ladung die an den Seiten überragt fahre, gibt es fahrzeuge die das nicht sehen.

So ich wollte mir ein gelbes Blinklicht ins Auto bauen und hinten im Kofferraum an den Rücken der Sitze befestigen.

Darf ich ohne zusätzliche Gnehmigung das einschalten wenn ich fahre mit Anhänger (wie oben) oder stehe,bzw. darf ich das überhaupt montieren?

Darf ich auch oranges Blinklicht ,z B. vorne am auto anbringen (an den lüftungsschlitzen wie die Polizei) und auch hinten??

Wäre gut wenn das geht, weil ich werde auf Baustellen und co fast immer umgefahren, weil die fahrer so rücksichtslos sind, und möchte jetzt ein starkes signal setzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?