die zeckenzeit beginnt, wo frontline für hund und katzen am günstigsten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bestelle das immer online bei Aporoth. Viel günstiger und bei meiner Masse (Entwurmungsspot kommen dazu) bezahle ich auch keine Versandgebühr. In der normalen Apotheke bekommst Du es auch. Wenn Du es heute noch online bestellst, hast Du es auch diese Woche in der Hand.

über frontline lachen sich die zecken eh nur noch tod, unnuetze geldrauswurf. entweder halsband wie scarlibur oder globolis ledum 12 5 stueck pro tag ( aufs futter ) und man bekommt nicht mehr zecken als mit halsband , tropfen und co lg samos

Finde Frontline gar nicht wirksam. Wir nehmen EXSPOT - das hilft. Fast noch besser: seine Bernstein-Kette! Im Ernst: das funktioniert!

kalinka007 02.04.2012, 20:36

Das Tierarzneimittel Exspot ist nicht mehr rezeptfrei erhältlich, da es zu Unverträglichkeiten und Problemen beim Haustier führen kann.

einmal geklickt und schon finde ich dies hier

0
huarbah 03.04.2012, 20:29
@kalinka007

Es wirkt perfekt bei meinem Hund! Und wird ja - trotz Deiner Skepsis - offensichtlich immer noch produziert!

0

Hier in Kroatien bekomme ich das beim Tierarzt, in einer Tierapotheke oder auch in einer grösseren Tierhandlung. Allerdings zahle ich hier überall den gleichen Preis, nämlich umgerechnet etwa 7,40 Euro pro Ampulle.

Was möchtest Du wissen?