die zeckenzeit beginnt, wo frontline für hund und katzen am günstigsten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle das immer online bei Aporoth. Viel günstiger und bei meiner Masse (Entwurmungsspot kommen dazu) bezahle ich auch keine Versandgebühr. In der normalen Apotheke bekommst Du es auch. Wenn Du es heute noch online bestellst, hast Du es auch diese Woche in der Hand.

Hier in Kroatien bekomme ich das beim Tierarzt, in einer Tierapotheke oder auch in einer grösseren Tierhandlung. Allerdings zahle ich hier überall den gleichen Preis, nämlich umgerechnet etwa 7,40 Euro pro Ampulle.

über frontline lachen sich die zecken eh nur noch tod, unnuetze geldrauswurf. entweder halsband wie scarlibur oder globolis ledum 12 5 stueck pro tag ( aufs futter ) und man bekommt nicht mehr zecken als mit halsband , tropfen und co lg samos

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum