Die Zauberer vom Waverly Place 4 Satffel? Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es kommt noch eine Staffel und es wird nog ein Film gedreht und dann wird die Serie beendet Selena meint auch dazu "Justin wird aufs College gehen und ich als Alex werde die High School beendet haben natürlich kann sehr viel weiter gesponnen werden aber wir wachsen weiter und es ist eine gute Zeit um die Serie zu ende zu führen" Ich habe es ins Deutsche übersetzt und hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

Ja, es gibt eine 4 Staffel das wird auch die Letzte Staffel sein. In den Vereinigte Staaten wir die 4 Staffel seit dem 12. November 2010 ausgestralt. Wann sie hier in Deutschland Läuft ist noch Unbekannt, da bei Disney Channel Deutschland grad noch die 3 staffel läuft.

JA, es gibt eine vierte Staffel. die wird sogar schon seit dem 12.november 2010 in amerika ausgestrahlt.

http://en.wikipedia.org/wiki/WizardsofWaverlyPlace%28season_4%29

übrigens ist es nicht 100%-ig sicher, ob es die letzte staffel sein wird. selena sagt immer nur "wahrscheinlich"... es wird aber auf jeden fall nen zweiten film geben, der nächstes jahr gedreht wird.

Ja es gibt eine 4. Staffel. Dafür gibt es sogar ein neues Intro, welches echt sehrgut ist. :) Die Staffel ist dann die letzte, dann kommt noch 1 Film und dann ist ganz Ende mit Zauberer vom Waverly Place.

ja es wird eine 4. staffel geben

Was möchtest Du wissen?