Die Zarte und ich brauchen neue Handys, nur was für eins?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut euch mal Lumia von Nokia an. Da gibt es auch Einsteigermodelle für einen moderaten Preis. 

Die sind echt leicht bedienbar....

Bea da stimme ich Dir voll und ganz zu. Hatte vor zwei Stunden ein IPhone in der Hand, schrecklich.😋

4
@tmobile1946

Bei Anfängern geben sich Android, iOS und WP eigentlich überhaupt nichts. Alles kinderleicht. Abgesehen davon nennen sie sich Microsoft Lumia, Nokia stellt nächstes Jahr Android-Geräte her (also nicht selbst, aber naja). 

2
@AliasX

ich bin kein Anfänger mehr. Sogar die Besitzerin des IPHONE, was ich heute in der Hand hatte, war begeistert von meinem WP.

2

Die Zarte war bei EXPERT und hat mal nachgefragt. Sind wohl Einsteigermodelle eher für Kinder und sehr langsam. Hab mir hier einige Vorschläge notiert, Deiner steht ganz oben. Schaun wer mal...

0
@JoachimWalter

Meines , kein Einsteiger, ist absolut nicht langsam !! Im Gegenteil.....ist das Lumia 735, allerdings kostet es um die 170 Tacken ...aber vom Aufbau, der Bedienbarkeit sind Lumia´s wirklich super. 

Freue mich aber, EUCH zwei beiden ,  mit meinem Tipp behilflich gewesen zu sein können......

1
@JoachimWalter

Ach, die Zarte, da war mal jemand im früheren Leben, der hatte auch so eine  ;-)

0

Als anfängerhandy würde ich das THL t6s empfehlen. Leistung reicht locker aus, hat Lollipop und hält dann einige Jahre :) Gruß

ich hab das t6 pro, das Schwestermodell, mit octa core :) hat sich für mich sehr gelohnt (apps, spiele, leistung für Grafik intensives)

1

was ist damit? hast du bestimmt noch nie in der Hand gehabt haha

0

Das huawei y300 ist nun schon was älter ich würde dir das Samsung j1 empfehlen kostet um die 90€ und eignet sich gut als Anfänger oder zweit Smartphone

Wenn man nur sehr geringe Ansprüche hat? Sonst wäre ein Moto E 2015 die bessere Wahl. 

Huhuuu... darf ich auch noch einen Tipp abgeben... mein Freund und ich haben uns zusammen jeder ein Alcatel C5 gekauft... wir kommen gut damit zurecht... lg Blümchen 

Ja das ist ein gutes anfänhermodell

Was möchtest Du wissen?