Die Zahlung wurde am 23.12.10 eingeleitet und wird derzeit von PayPal bearbeitet.?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sind Stichproben von paypal. denk dir nichts dabei hatte ich auch schonmal. nicht versenden ehe die bearbeitung vollendet ist !

kann bis zu 4 werktage dauern

meines erachtens aber bloß geldmacherei seitens paypal. zinsen usw

Johannkataka 29.12.2010, 01:39

Danke, aber bekommt man da nicht eine Meldung, dass das eine Stichprobe ist?

0
mrnight 29.12.2010, 01:48
@Johannkataka

nein leider nicht. aber man findet unter google genügend andere die sich darüber beschweren.

0

das ist die übliche, absichtliche verzögerung, um mit dem geld der kunden zwischenzeitlich zu arbeiten. andere banken machen das zwar nicht so dreist-plump wie pp, aber es machen alle.

wie schnell das gehen kann, wirst du sehen, wenn du als käufer mit pp zahlst, dein konto aber leer oder nur teilweise gedeckt ist und pp sich den rest von deinem bankkonto per lastschrift holt. das geht in weniger als 24 std.

Heute ist der 30.12 es war am 23.12 und noch nchts vom geld gesehen...

Was möchtest Du wissen?