DIE ZAHL 1337 VERFOLGT MICH?

11 Antworten

Du schaust also immer um kurz nach Zwei nachmittags auf die Uhr? Vielleicht Routine.

Das Video geht immer 13:37 min. Vielleicht schaust du immer dasselbe Video.

Warum soll das ein Problem sein. Mir kommen immer die Zahlen mit 888, oder 11.11. Wenn man sich mit einer Zahl beschäftigt kommt sie vermehrt auf einen zu. Sie zeigt sich, weil du an diese Zahl denkst.

Google die Zahl mal
Suche Hinweise im Netz vllt findest du etwas

Mich verfolgt die Zahl 13

Hallo, mich verfolgt irgendwie zur Zeit die Zahl 13. Egal ob an der Kasse, die Uhrzeit ode Sprachmemos in Whatsapp - alle haben irgendwie fast immer etwas mit der 13 zu tun.

Was soll das bedeuten, wenn eine Zahl jemanden verfolgt? Und speziell die 13...Glück oder Unglück?

Ich habe mal gegoogelt und dann kam heraus: Tod, Neuanfang

Zum Neuanfang: In ein paar Wochen wird mein Zimmer renoviert, und nächstes Jahr im Sommer gehe ich auf einer neuen Schule....das könnte evtl. die Zahl 13 mit Neuanfang bedeuten.

Gruß

...zur Frage

Ich fühle mich taub leer und verloren was soll ich nur tun?

Hi ich war 2 Jahre lang in Therapie und Wechsel grad Therapeut heißt zz nicht😔
Es wurden unter anderem schwere Depressionen diagnostiziert. Ich dachte es wäre besser aber es ist alles nur schlimmer...ich hatte dieses Jahr Probleme mit trinken (Alkohol),Ritzen,Suizidgedanken,Freunde,Jungs (Sex) und Eltern. Durch meinen Freund habe ich ein Grund weiter zu machen aber das hält mich nicht. Ich habe das Gefühl alles ist kaputt gegangen...es kann nie wieder gut werden ich fühle garnichts ich bin so taub. Jeden abned weine ich ich versuche meine Todes fanasien aufs Papier zu bringen. Keiner aber wirklich keiner interessiert sich Dafür denn es ginge mir ja besser. Ich bin so allein ich will nicht mehr niemand versteht es oder
Weiß was er machen soll egal wem ich es erzähle 😔tut mir leid

...zur Frage

mich verfolt die Zahl 22?

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt,dass ihn die Zahl 22 verfolgt dass sie auf Bilder, autonummern,kleidern,Flaschen, steht usw sehr oft wenn er auf die uhr schaut ist 22. Außerdem hat er eine Marke mit der Nummer 22 gefunden. Seit er mir das erzählt hat sehe ich auch überall diese Zahl. Was kann das sein?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man überall die zahl 69 sieht?

Hallo

Ich sehe im letzter zeit oft diese zahl überall

ich gucke auf mein akku 69%

ich bin auf facebook und die anzahl der likes sind 69

ich sehe eine werbung und da steht die zahl 69

etc

hat das eine bedeutung?

...zur Frage

Sind das Suizidgedanken und wenn ja ist das gleich wieder ein Grund für die Klinik?

Ich war neulich für 8Wochen in der Psychiatrie.

Das hat auch ein bisschen was gebracht, aber momentan geht es mir schon wieder richtig schlecht.

Ich habe teilweise auch richtig merkwürdige Gedanken. Irgendwann kam mir mal so urplötzlich in den Sinn: "Wenn du dich umbringst, dann erhänge dich, das ist die beste Möglichkeit, um sich das Leben zu nehmen!"

Ich denke halt auch ziemlich oft über das Thema nach. Also vor ein paar Tagen dachte ich mir, dass ich bevor ich mir das Leben nehme noch ein paar Briefe an bestimmte Personen schreiben muss. Ich habe mir da sogar schon überlegt, was ich schreiben würde.

Ein anderes mal habe ich mir überlegt, WO ich mich umbringen könnte.

Ich denke ständig darüber nach. Das Problem ist, dass ich mich halt selber nicht wirklich ernst nehme. Eigentlich will ich gegen meine Probleme ankämpfen und die Depression besiegen. Ich will stärker sein.

Auf der anderen Seite fühle ich mich so leistungs- und lebensunfähig. Ich kann das gar nicht so beschreiben, aber ich habe einfach das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen.

Ich fange bald ein langes Praktikum an und habe auch da richtig große Angst vor, weil ich nicht weiß, wie ich das überhaupt auf die Kette kriegen soll. Es macht auch einfach keinen Sinn, weil es eigentlich keinen Grund gibt, der meine Angst zu versagen begründen würde.

Ich denke mir dann auch teilweise schon so etwas wie:"Ich kann das Praktikum einfach nach 6 Monaten abbrechen und dann kann ich noch mal in die Klinik und dann im Sommer die Ausbildung starten!"

Wobei ich auch schon wieder richtig Panik bekomme, wenn ich an die Ausbildung denke. Ich weiß da natürlich auch nicht, wieso ich da so große Angst vor habe.

Ich hasse mich auch, weil ich mich in letzter Zeit häufig selbstverletzt habe. Also heute Abend habe ich 10 Tage ohne SV durchgestanden, aber fast jeder einzelne Tag war ein Kampf. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.

Ich habe nächste Woche noch einen Termin bei einem Psychologen und bei einem Psychiater. Da werde ich das alles auch einmal ansprechen, aber vielleicht hat hier auch schon jemand einen Tipp für mich und kann mir folgende Fragen beantworten:

Zählen diese Gedanken schon als Suizidgedanken? wenn ja, wie gravierend sind diese einzuordnen?

Kann es sein, dass mir wieder nahegelegt wird, dass ich mich aufgrund dieser Gedanken einweisen lassen sollte?

bestünde sogar die Möglichkeit, dass ich eingewiesen werde und zwangsmäßig auf die geschlossene komme?

DANKE :)

...zur Frage

Warum verfolgt mich die Zahl 37?

Seit einem Jahr verfolgt mich die Zahl 37, ich sehe sie überall. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?