Die Xbox One oder die Ps4, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Konsole nehmen auf der deine Freunde spielen. Wenn du der erste bist, dann würde ich die Xbox nehmen. Deutlich hochwertigere Controller, schnelleres Dashboard, deutlich leiser und man kann Xbox 360 Spiele auf der One spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was deine Freunde haben und was du generell besser findest also aussehen, Contoller, exklusiv Titel etc. Ich persönlich bevorzuge die Xbox one da ich bisher immer Xbox hatte und ich Forza und Halo sehr gerne Spiele
L.g Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4, da einige Spiele hier auch mit 1080p spielbar sind dies auf der Xbox One nur in 900p gibt, sonst kommt´s natürlich drauf an ob du exclusiv-Titel spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
29.11.2015, 09:56

Den Unterschied zwischen 900p und 1080p sieht man nicht

0

Ps4. Hardware besser. Finde auch den Homebildschirm viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
29.11.2015, 09:55

Außerdem ist das Xbox One Dashboard deutlich schneller. In manchen Bereichen fast doppelt so schnell.

0
Kommentar von b0rn2die
29.11.2015, 10:26

Ja aber bei der ps4 finde ich ihn schöner.

0

Was möchtest Du wissen?