Die Wunde aufgerissen nach dem Fäden ziehen normal oder eher nicht?

3 Antworten

Geh doch mal zum Hausarzt und zeig dem die Wunde. Sieht echt nicht schön aus. Allerdings sieht es sehr trocken aus, vllt solltest du die Wunde auch öfter mal eincremen. Nicht direkt über den Schnitt drüber, aber ein bisschen Bepanthen um den Schnitt rum.

Ich darf leider nur zum Unfallarzt gehen und da habe ich heute angerufen die sagen wir haben keine Termine und ich habe den Termin erst am 9.5 :( bei mir läuft alles über Berufsgenossenschaft deswegen ist es so kompliziert :(

0
@Tamarraa

Dann geh doch zu einem anderen Unfallarzt. Und bei solchen Sachen darf man auch auf einen früheren Termin bestehen bzw auch einen anderen Arzt aufsuchen.

0

Wunde nach OP noch nicht wirklich verheilt.. ist das noch normal?

Ich wurde vor 3 Wochen an der Hand operiert (wegen eines bzw. 2 Springfingern); die Fäden sind seit 9 Tagen draußen und bisher sieht die Wunde noch schrecklich aus (ihr sehr sie ja auf dem Bild). Ich weiß nicht, ob das so normal ist und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Leichte Blutungen nach Fäden ziehen?

Hey :) Ich hab mir am Mittwoch die Fäden meiner Weisheitszahn OP ziehen lassen. Jetzt ist es nur so, dass ich immer so ein komischen Geschmack im Mund habe, auch so als würde es bluten. Beim Spülen sind meistens auch rote Verfärbungen zu erkennen, also es blutet nicht stark, sondern nur sehr, sehr wenig aber dafür recht oft. Ist das jetzt noch normal? Dachte Nachblutungen halten nur die Tage direkt nach der OP an. Hab ein bisschen Angst, dass die Wunde eventuell aufgerissen ist, geht sowas? Den Arzt kann ich halt nicht anrufen, da jetzt die Ostertage sind. Habt ihr Erfahrungen damit? Lg

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Hallux Valgus OP: Wie lange bin ich krank geschrieben?

Hi, Anfang nächsten Jahres werde ich am Hallux Valgus operiert. Erst der eine Fuß, dann wenn alles verheilt ist, der andere.

Nun meine Frage:

Wie lange wäre ich pro Fuß krank geschrieben? Ich mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, bin im 2. Lehrjahr wo ich noch hauptsächlich im Restaurant eingeteilt bin, d.h. immer auf den Beinen bin und nur in der 30 minütigen Pause sitzen kann.

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Meine Wunde?

Vor einer Woche hatte ich die Frage gestellt ob meine Wunde entzündet ist. Nach einer Woche tut es immer noch weh, es ist angeschwollen aber ganz leicht und man sieht so grüne Fäden also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

sollte ich zum Arzt gehen und könnte es was schlimmes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?