Die WM2014 ist ja in Brasilien ich wollte fragen um wie viel Uhr die Spiele in Deutschland sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Uhren in Deutschland und Brasilien gehen 5 Stunden auseinander, also wenn es in Berlin 18.00 Uhr ist, ist es in Rio de Janeiro 13.00 Uhr.

Wann die Spiele genau angepfiffen werden, ist meines Wissens nach, noch nicht völlig bekannt, aber ich denke, dass du jetzt zumindest eine ungefähre Vorstellung von den Zeiten hast ;)

mfg

Die Anstoßzeiten im Überblick: Eröffnungsspiel: 17:00 Uhr Gruppenspiele: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr - 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Achtel-/Viertelfinale: 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Halbfinale: 17:00 Uhr Spiel um den dritten Platz: 17:00 Uhr Finale: 16:00 Uhr (Alle Zeiten in der Ortszeit von Brasilia)

Quellen: http://de.fifa.com/worldcup/matches/matchschedule.html

Zeitverschiebung: + 4 bzw. 5 Stunden!

ich finde es sehr lächerlich, sich hier gegenseitig anzumachen und zu streiten! antwortet doch einfach alle sachlich! google weiß viel, wikipedia auch ein bisschen und das menschliche hirn deutlich weniger! ;)

Ist schon bekannnt!

Vorrunde : 18uhr/21 uhr und 24uhr und 03:00 uhr deutscher Zeit

Achtelfinale: 18/22 uhr viertelfinale: 18/22 uhr Halbfinale : 22 uhr Spiel um Platz 3: 22 uhr Finale 21 uhr.

Ich glaube kaum, daß die Spielzeiten jetzt schon feststehen.....

HeikeausBerlin 28.08.2012, 18:48

Doch, stehen schon fest...

0
turalo 28.08.2012, 18:49
@HeikeausBerlin

Ja klar...... noch nicht mal die Mannschaften, die teilnehmen, stehen fest.

0
turalo 28.08.2012, 18:52
@Bamb00

Lies und prahl'..... wenn schon, dann bitte wenigstens richtig!

0
turalo 28.08.2012, 18:57
@HeikeausBerlin

Damit habe ich keinerlei Problem. Ich habe nur Probleme, wenn man - dazu auch noch grauselig geschrieben - "angemacht" wird.

ICH HABE ES NICHT BESSER GEWUSST. Ach je, Entschuldigung!

0
Bamb00 28.08.2012, 19:02
@turalo

Achso, der feine Herr findet das grauselig geschrieben. Weißt du was ich "grauselig" finde? Wenn man falsche Antworten gibt! Das hasse ich, dann auch noch darauf hingewiesen werden und trotzdem falsches behaupten!

Das ist "grauselig"

0

Guck nach, wie groß die Zeitverschiebung ist, dann bekommst du das selber raus....

Was möchtest Du wissen?