DIE witzigsten FILME EVER?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernst Lubitschs "Sein oder nicht sein - Heil Hamlet!"

und das Remake von Mel Brooks mit Anne Bancroft an seiner Seite.

Ansonsten ganz klar die Monty Python- Filme, andere Mel Brokks- Poduktionen, wie Silent Movie, die verrückte Reise durch die Geschichte, Spaceballs,...

Und nicht zu vergessen Hot Shots 1 und 2.

"Der Zerstreute" mit Pierre Richard oder "Otto - der Film" sind auch Kandidaten für den witzigsten Film aller Zeiten.

Und wie heute schon anderswo erwähnt: "Leoparden küßt man nicht" mit Katherine Hepburn und Cary Grant. Und natürlich auch "Eine Leiche zum Dessert"!

Ach ja: "Der rosarote Panther"!!! Mit Peter Sellers als chefinspecteur Jaques Clouseau.

Jetzt habe ich Dir derart viele und heftige Brüller aufgetischt, daß Du Dich daran totlachen kannst... Viel Spaß dabei! ;o)

schön ausführlich... DANKE ;)

0
@hiphoperina

Bitte, bitte!

Und für den Stern gibt's noch ein Extra Schmankerl: "Geld oder Leben" von 1966 mit Fernandel und Heinz Rühmann.

Nur für denn Fall, daß all die anderen Filme nicht dazu ausgereicht haben sollten, sich totzulachen... ;o)

0

Hi, Abbott und Costello treffen Frankenstein. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=u77y0IRXfxQ&feature=fvst

American Pie 1-7, Road Trip, Scary Movie 1-4 (1 bester), Tarzon - Schande des Jungelz.

Was möchtest Du wissen?