Die wichtigsten Ziele der CDU?

4 Antworten

CDU und Ziele? Die haben doch keine. Du kannst im Programm der CDU suchen wie du möchtest, diese sind inhaltsleer - in jeglicher Hinsicht.

So, jetzt gehst du mal schön auf die Internetseiten von CDU bzw. CSU. Da suchst du dir dann den Punkt "Programm". Da findest du alles was du brauchst! Ok?

Eine eigene Partei gründen :)?

ich muss für die schule für ein projekt mir eine partei ausdenken die 3 ziele hat habt ihr ideen wie ich die partei nennen könnte und was die ziele sein könnten (ausgedachte partei) kann alles mögliche sein :)?

danke im vorraus

...zur Frage

Wer kann mir die sechs ( 6 ) wichtigsten Minister in Deutschland nennen und ihre Funktion?

...zur Frage

Wichtige Haltungen und Ziele der FDP Partei?

In der Schule habe wir alle Partein zugewiesen bekommen. Unserer Gruppe hat die FDP, jetzt wollten wir fragen welche die wichtigsten Haltungen und Ziele sind?

...zur Frage

Politik CDU oder SPD?

Ich habe seid der US-Wahl 2016 richtig Lust auf Politik und will mich in einer Partei engagieren. Ich kann mich nur nicht zwischen CDU und SPD entscheiden. Auf der einen Seite ist die SPD viel sozialer und für den Mindestlohn etc. und ich kann mir garnicht vorstellen bei der CDU gegen einen Mindestlohn zu sein der ja gut für die Arbeiter ist. Aber auf der anderen Seite bin ich richtig konservativ was zum Beispiel die Themen Zuwanderung und Einwanderung aber auch Europa und die Geldverteilung in der EU betrifft. Ich will keine Meinungen von euch zu diesen zwei Parteien sondern einfach nur einen Rat wie ich mich besser entscheiden kann.

...zur Frage

Bündnis CDU/CSU

Hey!

Kann mir bitte jmd helfen..? Sind CDU und CSU nun eine Partei, oder wieso haben sie sich zusammengeschlossen? Haben sie gemeinsame Ziele? Oder wieso treten sie immer zusammen auf?

Lg und Danke^^

...zur Frage

Wichtigsten Personen von "Bündnis 90/Die Grünen"?

ich muss ein Referat über diese Partei halten und ich soll die wichtigsten Personen ebenfalls vorstellen. Allerdings kenne ich nicht alle. Wer gehört zu den wichtigsten, die ich in dem Referat nennen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?