Die wichtigsten Server Plugins (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wichtigsten Plugins solltest du nach deinen Konzept auswählen den schlecht konfigurierte Server sind der Grund wieso zumeist die Leute gehen wegen fehlender performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, als erstes solltest du Worldedit (Kannst du schneller bauen)holen, dazu Worldguard (Kannst du den Server schützen vor Griefer). Dann würde ich das Programme PermissionsEX benutzen (Kannst damit Gruppen erstellen. z.B. Admin, Developer usw.) Dann wollen bestimmt deine Mitspieler ein paar Spiele spielen. Ich rate dir da BedwarsReloaded und Skywars. Um auf Maps richtig spielen zu können brauchst du Multiverse-Core. Um mehr commands zu haben z.B. /spawn brauchst du das Programm Essentials (Da kommen noch ein paar andere Programme beim downloaden mit, du sehr gut gebrauchen kannst). Das sind glaube ich erstmal die wichtigsten Plugins.

Für alle Plugins gibt es auf YouTube Videos wie man die richtig konfiguriert, ich glaube auch auf Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Server konzept an, sollte das Konzept sich in dieser Liste befinden lohnt es sich nicht einen neuen Server zu eröffnen:

  • Minigames !
  • Skyblock
  • Plots Survival


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als erstes World-Edit installieren, denn damit kannst du viel schneller bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamabila
20.03.2016, 21:02

habe

0

Was möchtest Du wissen?