Die wichtigsten Kräuter?

4 Antworten

Gliederung:

• Was sind Kräuter?
  • Wildkräuter, heimische (Garten-)Kräuter, mediterrane (Garten-)Kräuter (jeweils zwei bekannte Beispiele)
  • Wo werden Kräuter verwendet?
  • Das Rezept für "Frankfurter Grüne Sauce"

Geh in den Supermarkt und schau, was es gibt:
Schnittlauch
Petersilie
Basilikum
Thymian
Rosmarin
Minze
Salbei
Majoran
Dill
(Zitronen-)Melisse
Koriander
Gerade Saison, sonst nicht frisch erhältlich:
Bärlauch
Waldmeister

Schnittlauch, Petersilie, Rosmarin, Basilikum, Bohnenkraut.

PowerPoint Folien auf Overhead Folien machen?

Also ich mache eine wichtige Präsentation und wenn die Technik nicht funktioniert brauche ich eine Absicherung aber wie bekomme ich meine PowerPoint Folien auf Overhead Folien also das ich diese Folien habe um sie auf den Overhead zu legen?

...zur Frage

Warum werden Überschriften nicht in PowerPoint gedruckt?

Hallo! Ich muss eine PowerPoint Präsentation ausdrucken, aber bei machen Folien werden die Überschriften nicht mit ausgedruckt. Bei anderen Folien (in der selben Präsentation) geht es aber. Weiß jemand woran das liegt? Ich brauche diese Folien unbedingt bis morgen! :(

...zur Frage

Kann man in PowerPoint zwei Folien übereinander legen?

Hollo, Kann man in PowerPoint zwei Folien übereinander legen, so das die unter durchscheint?

...zur Frage

PDF Powerpoint Folien kopieren?

Ich hab eine PDF Datei bestehend aus 100+ Powerpointfolien. Ich möchte nun die wichtigsten Folien in eine neue PDF Datei "kopieren". Was für Möglichkeiten gibt es da, die einzelnen Folien auszuwählen und diese dann in eine neue Datei zusammen zu führen?

...zur Frage

Grafik in PowerPoint auf allen Folien außer Titelfolie

Hallo, ich habe in PowerPoint eine Grafik in der Masterfolie hinzugefügt. Nun ist diese auf allen Folien, ich will diese aber nicht auf der Titelfolie! Wie mache ich das?

...zur Frage

Was gehört in eine PowerPoint Präsentation?

Hallo,

ich arbeite heute zum ersten mal mit PowerPoint und muss einen Vortrag über den NSU halten. Hättet ihr Ideen was auf sie Folien könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?