Die wertvollsten bibeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wertvollste Bibel ist die, die gelesen wird. Auf den Inhalt kommt es an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netie
01.11.2016, 12:15

übersetzungsnah muss sie aber auch sein.

1

Es sind nicht die Bibeln.

.....es sind tausende von Schriften und Schriftrollen.

Seit Jahrtausenden von Mönchen bewacht und bewahrt.

Eine Quelle dieser unschätzbaren Werte findet sich in Ahtos.

Zusätzlich mit einer Vielzahl von Reliquien, wie Teile des Grabtuches, Teile des Kreuzes, die goldene Hand des Drachentöters und die nicht verwesende und unsterbliche Hand der heiligen Heilerin, und und und.

Die Geschichte und Historie der Christenheit ist eine schier übersprudelnde Quelle von Belegen und Beweisen.

Jahr für Jahr pilgern Millionen von Menschen nach Athos.

 Auch ich habe diese Pilgerreise auf mich genommen. Gepriesen sei Gott in der Höh. Gepriesen sei Jesus Christus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je älter, desto wertvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?