Die Welt in einem Youtube Kanal.Wie finden wir das letzte Puzzleteil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar ein Mann und heterosexuell (falls das einen Unterschied macht), aber ich bevorzuge Männliche Stimmen in Let's Plays und den meisten anderen YouTube Videos. 
Die Stimme sollte für meinen Geschmack nicht unglaublich tief sein aber auch nicht zu hoch.
Der Interviewer sollte sich am besten ein wenig mit dem auskennen, aber er muss nicht immer alles wissen. Am Schluss würde er sich dann ja langweilen und das merkt man auch.
Das war lediglich meine Meinung und trifft natürlich nicht auf jeden zu.
Ps: Ich würde dieses Format zu gerne mal sehen, wenn es dann läuft, habt ihr schon einen YouTube Kanal und wenn ja, wie heisst er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Zielpuplikum von eurem Kanal männliche Gamer sind.

Dann würde ich eine weibliche Moderatorin nehmen, die viel Ahnung von Gaming hat.

Das "verkauft" sich -glaub ich- am besten.

Dann habt ihr die meisten Viewer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?