die Welt in 10.000 jahren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nö alle abgekratzt 50%
jup existiert noch 50%

10 Antworten

Zombie Apokalypse 😋

Nein Spaß,ich glaube nicht,dass wir so lange durchhalten. Ich meine Schau dich wie kaputt die Welt schon ist,in 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nö alle abgekratzt

Auf jeden Fall wenn wir so weiter machen wie bisher. Mit zb Kriegen wegen Religion Herkunft oder einer bestimmten Meinung . Oder der Ausbeutung der Erde. Es ändert sich zwar schon etwas aber es müsste noch mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jup existiert noch

Wenn alle Menschen bald mal den Bogen bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Welt existiert sicherlich noch in 10000 Jahren, ich glaube aber nicht, dass die Menschheit noch weitere 1000 Jahre überleben wird. Evtl. ist es sogar schon in 100 Jahren vorbei mit uns ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timijoe
30.06.2016, 00:12

Bis dahin müssen sich aber alle noch mit Aluhüten eindecken.. Dann ließe sich das verhindern!

0
jup existiert noch

Jups,die Menschen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment noch, ich schaue mal schnell eben in meiner Glaskugel nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein werden alle ausgelöscht bis auf 5000 Menschen oder 10000 vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird die Welt existieren aber wir werden nicht mehr existieren weil wir uns gegenseitig töten werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nö alle abgekratzt

Die Menschheit wird vermutlich in 1000 Jahren schon nicht mehr exestieren.
Werden alle durch Kriege und Umweltkatastrophen serben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
10.05.2017, 22:09

Neeeein!! Ich will kein Serbe sein!

0

Was möchtest Du wissen?