Die welle von morton ruhe brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch nach Tod Strasser gesucht? Morten Rue ist nur ein Pseudonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
19.04.2016, 15:43

sorry aber ich verstehe das irgendwie nicht

0

Meinst du "Die Welle" oder Morton Rhue? Der heißt eigentlich Todd Strasser und hat auch eine eigene Webseite und alles. Für beide Namen zeigt mir Google sofort Ergebnisse (mitsamt Wikipediaartikel) an. 

"Die Welle" wurde vor ein paar Jahren ja sogar verfilmt. Ist aber etwas anders als das Buch. Letzteres ist im Übrigen ziemlich dünn und sehr interessant. Falls du es nicht lesen willst, gibt es im Internet sicher zu Hauf Inhaltsangaben.

- Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Auf jeden Fall liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?