"Die Welle" lässt sich auf PS2 nicht abspielen warum^^?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragebogen,

So wie du das beschreibst, ist das kein Abspielschutz, da du sie ja gekauft hast, sondern wie du vermutest, ein Produktionsfehler, wenn du noch den Kassenzettel hast, gib sie zurück und hol dir ne neue :)

Viele Grüße und viel Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragebogen 31.10.2011, 20:21

ja hatte sie damals zurückgegeben und mir ne andere für geholt...späte antwort aber immerhin eine^^

gibt nen stern mal wieder:D

0

Auf zwei Laptops kann sie auch nicht gelesen werden...Produktionsfehler, irgendein blödr Abspielschutz (owbwohl kann ja nicht sein oder?...die DVD ist legal erworben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?