Die Welle- ganz wichtig?

8 Antworten

So wie leicht einzusehen ist, ist die Welle, die ja ein rein theoretisches Konstrukt ist, nicht auf Menschen anzuwenden, sondern eben auf gedachte Wellen.

So wie die Handlung des Filmes größtenteils schwimmt, so schwimmen auch alle Zusammenhänge. Deswegen muss jeder der diesen Film gesehen hat zu dem Schluss kommen, dass es statt eines Uboots wie es im Nationalsozialismus typisch war, es sich bei den Schülern eher um ein Boot gehandelt haben müsste, weshalb der Name Welle des Filmes eher unpassend ist.

Ein besser und weniger irreführender Titel wäre der Schnurrbart gewesen, wie jeder der den Film gesehen hat, ist der Schnurrbart jenes Element des Filmes, das wie Schleichwerbung, Werbung für die falsche Sache gemacht hat und deshalb unrealistisch ist.

Deswgen sollte die Konzipation der antipatorischen Elemente einer kausalen Verkettung folgen, die nicht dissonantisch gesetzt werden, dass ist sehr sehr wichtig. Und so klammert sich die nicht überlebenden Schüfbrichgen sprich die Schüler in der Hoffnung auf eine Lösung durch anderer Leute Kraft denn nichts anderes symbolisiert die Welle zu einer radikal falschen Lösung, die zu einem schrecklichen Unheil führt!

Hoffe das hilft weiter.

Welcher Film, den deutschen oder den amerikanischen?

 Der amerikanische ist nach dem Originalbuch verfilmt. 

Das Originalbuch ist nach einer wahren Begebenheit in den USA geschrieben. 

Autor ist Morton Rhue. 

Google: Die  Welle 

inhaltsangabe.de

 Dann zu,:

 ↓

Verwandte Suchanfragen

Wenn du den schon geguckt hast dann müssten dir doch sofort welche einfallen. Streng dich doch mal bisschen mehr an das Thema ist so einfach.

Danke für den Tipp !! Ich bekomme nur keine Argumentation hin !

0

Eine einfach Argumentation besteht aus Behauptung Begründung und Beispiel. Du suchst dir ein Thema aus und schreibst dass du es so behauptest und begründest es mit dem Film warum du der Meinung bist und am Ende nennst du ein Beispiel also ein Beweis dafür für das was du sagst

0

"Welle"im Bauch

Hilfe!Ich habe eine "Welle"im Bauch d.h. ungefähr beim Bauchnabel hat es eine Einbuchtung.Sonst bin ich eigentlich sehr schlank,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

argumentation über das fach "Glück"

Ich muss eine Argumentation schreiben und zwar soll das fach "Glück" eingeführt werden. Ich bin gegen das Fach,weil es zeitverschwendung ist und wir keine Lehrer dafür haben. Ich muss ein bRief an unserem Schulleiter schreiben.. Brauch hilfe bei der Einleitung..

Danke im voraus :)

...zur Frage

Argumentation zum Thema Klassenfahrten Pro oder Kontra

Suche ganz dringend eine ARGUMENTATION zum Thema Klassenfahrten Pro oder Kontra

...zur Frage

stehende elektromagnetische Welle

dringend hilfe!!

Bei einer stehenden elektromagnetischen Welle sind die benachbarten Knoten des E-Feldes 10 cm von einander entfernt. Berechnen Sie die Frequenz der Schwingung.

was ich nur weiß: c= lambda * f

...zur Frage

Hat eine Welle ein Gewicht?

Hi,

Da laut der Quantenphysik ein Objekt sowohl Teilchen als auch Welle sein kann und ein Teilchen ein Gewicht hat, sollte auch eine Welle ein Gewicht haben oder ?

Danke schon mal im Voraus

Gruß von mir :D

...zur Frage

stehende Welle und Resonanz?

Hallo Community,

ich lerne gerade Physik und verstehe da was ganz gewaltig nicht zu dem Thema stehende Welle und Resonanz. Also eine stehende Welle ist doch eine Welle die durch Reflextion einer Welle an 2 festen oder einem festen und einem losen Ende entsteht oder ? Und was genau ist dann die Resonanz ? In Musikinstrumenten entsteht ja durch Reflexion eine stehende Welle und deswegen hört man einen Ton ,aber was hat das ganze mit Resonanz zu tun? (die entsteht ja auch wenn sich 2 Wellen überlagern oder ? ) Also mein größtes Problem ist glaube ich gerade, dass ich den Zusammenhang bzw. den Unterschied zwischen stehender Welle, Resonanz nicht verstehe und was das mit Musikinstrumenten zu tun hat.

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?