Die weiße Hose meiner Tochter bekomm ich nicht mehr sauber...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was mir hilft, oder immer geholfen hat, ist Gallseife, oder Vanish. Mit Gallseife gut einreiben, einwirken lassen, dann normal waschen. Mit Vanish, auf nasse Hose eine art Brei mit Vanish draufmachen, eine Nacht einwirken lassen, dann waschen. Habe bis jetzt alle Flecken so entfernen können. Gutes gelingen. Sonyl

Die Grasflecken aus meiner Hose bekomme ich immer sehr gut mit Pinselreiniger raus!

Gibts im Farbengeschäft/Baumarkt.

Den Pinselreiniger auf die Flecken geben,(Stoff soll vor der Behandlung trocken sein) 30 Sekunden wirken lassen, zwei Stoffstellen aneinader rubbeln, bis sich der Fleck gelöst hat. Dann mit Wasser und Seife auswaschen und in die Waschmaschine geben.

Weiche sie in Domestos ein.Vorsicht;nur kaltes Wasser verwenden,denn ansonsten kann es zu Verätzungen kommen durch die Dämpfe.LG

Weiße Sachen kann man auch mit Dan Klorix behandeln. Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren (innen am Saum).

Versuche:

  1. Backpulver Flecken anfeuchten, Backpulver drauf, einwirken lassen, etwas abtupfen, waschen und dann das Ergebnis sehen.

  2. Domol Gardinen Weiss Kaufen und nach Anwendungsangabe verwenden

  3. Die Jeans einfach färben!

Gallseife ist günstig und schafft fast alle Felcken

Bring sie mal in die Reinigung, vielleicht schaffen die es.

Versuchs mit Gallseife

Mit Fleckendferner vorbehandeln

Vielen Dank für eure Antworten, werd mal gleich mit Gallseife rangehen! Dank an euch alle!!

Was möchtest Du wissen?