Die Website ist zu beschäftigt um die Webseite anzeigen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Problem seit gestern auch, auch unter firefox. Muss die Seite schließen, nach 10 Minuten gehts dann wieder. Nervt.

Danke fürs Sternchen...

0

Ja,das Prob habe ich seit gestern auch.Beim IE8 von vorne herein.Mit FireFox wird die Seite richtig angezeigt.Nur wenn ich die Seite aktellesiere,habe ich das selbe Prob.Wenn ich die Cookies lösche und wieder aktellesiere,wird die Seite wieder richtig dargestellt.

aktuallesiere natürlich,sorry.

0

Ja, seit gestern. Entweder erscheint: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" - oder diverse andere Probleme ...

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Habe internet probleme kann Mir Jemand Helfen?

Also Manchmal Wenn Ich Was Suche Dann geht es manchmal oder aber es kommt Was Von Wegen website Konnte Nicht Angezeigt Werden und so einen mist denn man hat wenn man ZB Kein Wlan Hat Aber Das Ist Nur Bei Dem Handy So Und Dann Steht Das Da 

Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter **********ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.

Laden Sie die Webseite später erneut.

Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.

...zur Frage

Webseite um Texte online zu stellen?

Kennt jemand eine Website auf der man einen Text schreiben kann, einen Link bekommt und diesen dann weiter geben kann damit andere Leute diesen Text lesen können? Mir fällt da gerade echt keine ein bzw. nach was ich googlen könnte.

...zur Frage

Chrome Problem "Oh nein beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun?

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? In meinem Chromebrowser kommt immer die Meldung "Oh nein beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten". Ich hab den Browser schon zurückgesetzt und den Verlauf, Cookies usw. gelöscht und die Meldung kommt immer noch nach ungefähr 5 Sekunden wenn ich auf einer Website bin.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Webseite die Dateien aus einem bestimmten Ordner anzeigen lassen?

Ich möchte auf meiner Website gerne die Dateien inkl. Downloadlink anzeigen lassen. das soll dan so ähnlich wie das aussehen nur das der Ordner auf dem Bild auf meinem PC gespeichert ist und ich einen Ordner der auf meinem Webspace gespeichert ist anzeigen lassen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?