Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch mal Deinen Router anzupingen, damit Du siehst ob der Router mit Deinem Rechner überhaupt Kontakt hat - wenn nicht, Router mal reseten (Stecker 30 Sek. raus) - wenn ja, kann es natürlich auch an der Leitung Deines DSL Anbieters liegen. Zum Anpingen: auf die Eingabeaufforderung gehen und dann den Befehl Ping 192.168.2.1 eingeben - die IP Adresse ist eine übliche von vielen Routern, kann aber bei Dir auch anders sein - wenn es damit nicht geht, schau mal in Deiner Anleitung vom Router, welche IP er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick mal mit der rechten Maustaste auf zurück und dann probier es nochmal! Wenn es nicht funktioniert, dann empfehle ich dir den User hier auf GF-"Dr.Technik". Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mal deine Firewall nach checken, oder ruf einfach mal bei eurem Internetanbieter an. Kann sein das die da gerade an der Leitung rum basteln.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?