Die Wassertemperatur in der Dusche ist seit Montag unzumutbar, der Vermieter wurde Dienstag darauf hingewiesen, wie schnell muss er reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit gestern weiß der VM nun Bescheid. Nun heißt es erstmal nen Gas-Wasser Installateur Firma zu kontaktieren und nen Termin ausmachen. Im Schnitt dauert sowas rund ne Woche bis 2 bis der Monteur kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Studentin987
16.11.2016, 15:38

Daran habe ich auch gedacht, allerdings hat der Vermieter Vorkenntnisse gehabt (vor einem Jahr wurde er auf starke Schwankungen der Temperatur hingewiesen und hat nichts gemacht) und eigentlich habe ich rein faktisch gesehen ein Recht auf warmes Wasser, weil ich dafür zahle, oder etwa nicht :/

0
Kommentar von BenutzerAndi
16.11.2016, 15:42

Du zahlst ja nur das warme Wasser welches du verbrauchst..
Wenn nichts kommt zahlst auch nichts da du nichts benutzt

0

zwei Tage würde ich ihm geben. Dann noch mal nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?