die waschmaschine wäscht und schleudert nicht mehr. trommel dreht sich nicht.

2 Antworten

Hi, welcher Hersteller denn? Gehe auf dessen Internetseite, bei Markenfabrikaten kannst du dort einen technischen Rat einholen. Alternativ frag den Elektriker in deiner Nähe, der installiert nicht nur Kabel, meist reparaiert er auch Maschinen. Allerdings stark abhängig der ganze Aufwand davon, wie alt ist die Maschine?, was hat sie gekostet?, ist es ein Markengerät oder "Billigerät"?. Wenn z alt, zu billig, ein "NoName" Produktz, vergiß es, jeder Euro zuviel, kauf dir eine neue!

Vielleicht hat sich ein Socke im Ablaufschlauch "verfangen". Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Alles stand still, nichts tat sich. Hat mein Sohn aber wieder hingekriegt: Waschmaschine leicht nach hinten gekippt, Schlauch von unten von der Trommel gelöst, Socke entfernt, alles wieder zusammen gebaut. Maschine läuft wieder top. (Muß dazu sagen, meine Maschine ist eine Automatik-Maschine, die sofort bei einem Problem stehen bleibt)

AEG Lavamat schleudert normal, dann blockiert die trommel?

Hallo,

Sie waschmaschine schleudert ganz normal, dann tut sie sich richtig schwer und blockiert dann komplett. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 5110 schleudert nicht

Brauche ganz dringend eure Hilfe:

meine Waschmaschine Exquisit WA 5110 wäscht einwandfrei, nur schleudert sie nicht richtig, das heißt, sie schleudert nur leicht, so daß die Wäsche nicht mehr in der Trommel schwimmt, aber die Wäsche noch tropfnass ist. Das ist so nicht normal. Ich habe dann einfach mal nur das Schleuderprogramm gestartet mit 1000 U/Min. allerdings ist es da genau so, sie schleudert zwar, aber nur vielleicht halb so stark. Vorne befindet sich eine Blende, dahinter das Flusensieb. Dieses ist sauber ! Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann, bitte dringend um Hilfe, vielen Dank. :-)

...zur Frage

VLOG Fokuseinstellung?

Wie muss ich meine Canon 750D einstellen, damit ich beim VLOG‘en in London ein gutes Video hinbekomme? Denn ich wäre mehr als fertig, wenn es am Ende unscharf wird. (Bin Brillenträger und Filme ohne Brille, weshalb es mit dem ständigen kontrollieren immer schwer ist :D)

...zur Frage

Gewindedrehen

Hi zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Vollprofil und Teilprofilplatten beim konventionellen Gewindedrehen erklären oder hat vlt. sogar noch ein Link für mich?? ;-)

Schon mal Danke im Vorraus....

...zur Frage

Waschmaschine schleudert ganz normal. macht aber Geräusche , als würde eine Kreissäge laufen. So als würde etwas an der Trommel schleifen. Was kann das sein?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?