Die Warheit sagen dem anderem Partner von ihr oder Schweigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der andere Mann hat gar nichts damit zu tun. Der ist genauso Opfer dieser Dreiecksbeziehung wie du.

Sie muß aktiv werden, sie muß den Schlußstrich ziehen. Wenn du das für sie machst,  wird sie es dir immer vorwerfen. Das würde immer zwischen euch stehen.

Wie wäre es denn bei einem Mann der Frau und Geliebte hat. Jeder rät der Geliebten diesem entwürdigen Zustand ein Ende zu bereiten, zu gehen und sich einen Partner zu suchen für den sie "The One and Only" ist. Du bist in der gleichen Situation.

Vermutlich habt ihr heute noch das gleiche Problem wie vor 12 Jahren.

Aber sie würde lieber gehn alles mit mir beenden und lieber bei ihm
bleiben auch wenn sie nicht mehr das bekommt was ich ihr gebe.

Eigentlich hat sie sich ja schon entschieden - Gegen dich. Sie genießt noch die letzte Zeit mit dir. Wenn du jetzt ein Resultat erzwingst, dann wird es nicht das sein, welches du erwartest.

Auch wenn es dir das Herz bricht. Du hattest nie eine zweite Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, hier wird mir jede Frau, die so ein Doppelspiel leben könnte/würde,  zustimmen,wenn ich sage: Sobald Du es dem Mann sagst, hat es sich schlagartig mit Dir erledigt.

Glaub ihr doch nicht so viel. Glaubt Du echt sie schläft nicht mehr mit ihm?

Sie macht daselbe mit Dir, was viele Männer mit Affären machen: Sie erzählt Dir, was Du hören willst und genießt euch beide.

Sie hat selbst gesagt, dass sie IHN liebt, also lass es gut sein. Wenn Dir eine Affäre nicht reicht, musst Du es beenden

Und ja, es ist eine klare Erpressung von Dir.

mit dem sie aber nichts mehr hat.

Das SAGT sie Dir - es muss aber nicht stimmen.

Du bist vlt. nur Lückenfüller für das, was sie bei dem Anderen nicht hat.

Stelle sie vor die Entscheidung: Du oder er. Selbst sagen solltest Du gar nichts, das ist ihre Sache.

Ich finde es traurig, dass sie eigentlich Euch Beide betrügt.

Die sache ist sie ist mit mir nun seit 2 Jahren in dieser Situation und hat mindestens 30 mal es beendet und kam immer wieder. Und komischerweise ist das immer im Januar so wenn sie ihren Urlaub hat und mich 4 Wochen nicht sieht.

Realisti 07.01.2016, 17:50

Sie blockiert dich und deine Zukunft. Nicht du drückst bei ihr die Knöpfe sondern sie bei dir. Das ist unfair. Sie hat noch eine Alternative in der Hinterhand, sie hat eine Zukunft.

Doch wo bleibst du? Solange sie in deinem Kopf rumgeistert kommt da keine neue Frau rein und so wirst du eines schönen Tages alleine da stehen.

Laß sie ihr Leben alleine verkomplizieren. Deines könnte so schön und einfach sein: Mit einer anderen Frau!

Du solltest dich von ihr entwöhnen und lossagen. Aber richtig, mit allen Konsequenzen,  nicht möglicherweise oder vielleicht, oder doch nicht, ......

1
Eddyloveland 07.01.2016, 17:55
@Realisti

Ich Liebe diese Frau wie es fast nicht auf dieser Erde vorkommt es ist Perfekt wie wir eigentlich miteinanders sind. Es gibt nichts das nicht passt auser das sie nen anderen Liebt und ihn brauch als Mensch. Ich war davor alleine 12 Jahre weil ich nicht der Typ bin für andere Frauen ich lern erst keine kennen weil ich kein Leichter Mensch bin. Und Frauen heute Männer wollen die im Leben stehn. Das tue ich nicht weil ich das Leben anders sehe als die Mehrheit.Ich hatte nach ihr Depressionen erst als sie wieder in meine Leben kam sind die verflogen kein Artzt keine Tapletten konnten mir Helfen weil wir nicht wussten woher die Depressionen kamen. 6 Jahre Therapie. Und dann komm sie und sie gehn wegg. Wie ein Puzzelteil das gefehlt hat. 

0

Ich würde sie los lassen. Vl. merkt sie dann wenn du Ihr nicht mehr nach läufst das sie dann doch zu dir will. Man kann sie nicht zwingen mit Ihm zu reden wenn sie es nicht will sollte man sie lassen und sich dann auch nicht einmischen das macht schlechtes Karma und so kannst du sie dann auch nicht haben denn dann wird sie dich nicht mehr mögen wenn du Ihren Freund das erzählst. 

Du hast dich da reingedrängt und willst jetzt eine Entscheidung erpressen?

Wenn sie bei ihrem Freund bleiben will, hast du schon ihre Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?