Die Wahrheit sagen oder Abwarten ob noch Gefühle kommen ...?

2 Antworten

Was bleibt dir letztendlich anderes übrig als gegenüber diesem Jungen sprichwörtlich Farbe zu bekennen denn das Verzögerungsspiel macht es keineswegs besser. Allerdings wärst Du gleichzeitig auch ganz gut beraten, bei deinem Ex Freund Skepsis walten zu lassen. immerhin hat dein Ex Freund letztendlich mit dir schon ein mal wegen wohl mangelnder Gefühle seinerseits Schluss gemacht. Von daher ist auch davon auszugehen, das sich die Chose über kurz oder lang wiederholen wird.

Dann fange auf jeden Fall noch nichts mit deinem besten Freund an! :) Das würde ihn nur verletzen, solange du noch Gefühle für deinen Ex hast. Versuche es lieber nochmal mit ihm, oder lass es erstmal solange, bis du dich wirklich entschieden hast und dir sicher bist! :) Liebe grüße :))

Ex freund gefühle?

Hallo Leute ich habe mein ex aufgenommen bei mir weil seine tussi Schluss gemacht hat ich habe noch Gefühle aber ich bin ihm total egal er hängt mit neuen tussis rum und will sich rumgriegen Und ich sitze Zuhause tuh alles für ihn ich bin innerlich verletzt was soll ich machen ich will ihn nicht raus werfen Hilfe ich geh kaputt

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Kann man seine Gefühle iwie unterdrücken?

Ich entwickle zur Zeit wieder Gefühle für jemanden aber in Wahrheit möchte ich das gar nicht, weil ich weiß das aus uns sowieso nie etwas werden kann/wird. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich wieder an die Person denke und kann das dann für eine Weile stoppen. Aber leider nicht auf Dauer... Kann man diese Gefühle irgendwie verhindern oder so bevor es total zu spät ist xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?