Die Wahrheit sagem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich schon, je später sie es erfährt desto größer der Schmerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeresJohnny
18.04.2016, 21:10

Danke für den Stern

0

Wenn es deine beste Freundin ist, dann sag ihr, wie er über sie spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Wenn er ihr nur was vormacht und sie das erfährt. Dann erfährt sie auch irgendwann, dass du es wusstest und es ihr nicht gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sag es ihr nicht. Dann ist sie nur traurig und wir vielleicht sogar depressiv. Es ist besser so, glaube mir. Und wenn sie es wirklich erfahren soll, muss sie es selber herrausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSulix
17.04.2016, 21:05

Dann veheimliche ich doch die ganze Wahrheit vor sie,was wenn sie ihn fragt ob er sie liebt und dann sagt er Nein und kann sein dass er das jeden weiter erzählt.😕

0

Da würde ich mich nicht einmischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?