Die wahre Liebe unglücklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist ein Teil deiner Vergangenheit. Du solltest die Sache verarbeiten, wahrscheinlich hast du nur den Schmerz unterdrückt und jetzt kommt er wieder hoch. Geh eine neue Beziehung ein, wenn du soweit bist. Erst dann wird das Kapitel "erster Freund" abgeschlossen sein. 

Hey, also mir gehts da ziemlich ähnlich wie dir. Ich glaube dass es eher so ist, dass du die person miebst die er mal war, denn in 2 jahren kann viel passieren und ich denke dass du dir auch irgendwie wünscht, dass ihr noch gefühle füreinander habt. Dass ihr euch nicht egal seit ist klar, aber da es anscheinend die letzen male nicht funktioniert hat, würde ich es dir zu liebe lassen.

LG Sophia

Die große Liebe oft auch die gefährlichste. Die kleine Liebe bleibt eher bei dir. Meine Große hat mich auch verlassen - Risiko hoch drei große Liebe

Was möchtest Du wissen?