Die W-Fragen Reihenfolge?

3 Antworten

• WER hat etwas gemacht?
  • WAS hat er gemacht?
  • WO hat er es gemacht?
  • WARUM hat er es gemacht?
  • WANN hat er es gemacht?
  • WIE hat er es gemacht?
  • WIE LANGE hat er es gemacht?

Also es gibt viele w-fragen aber die ,Hauptfragen' Sind : wer,wo,wann,warum,wie,was und weshalb

Die Reihenfolge ist völlig egal. Es muss nur ein sinnvoller Satz sein. Ich habe mir einen Standardsatz angewöhnt, den ich bei allen Inhaltsangaben benutze: In dem/der (Textart) (Name) von (Autor) von (Erscheinungsjahr) geht es um/ wird ... thematisiert

In welcher Reihenfolge sollte man assassins Creed spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von hier vielleicht weiss, in welcher Reihenfolge man assassins Creed spielen sollte. Also nach dem erscheinungs datum, oder in der korrekten geschichtlichen Reihenfolge, ich weiss nicht, was besser wäre.

...zur Frage

Deutsch Aufsatz im Präsens HILFE

Guten Tag,

Schreibe am Montag einen Aufsatz in Deutsch im präsens.

wir müssen im aufsatz fragen stellen die ebenfalls auch im präsens.

wie stelle ich fragen im präsens?

...zur Frage

Hilfe! Welche Reihenfolge bei Aufsatz über meine Zukunft?

Im Fach Deutsch hab ich jetzt eine Hausarbeit auf morgen zu machen. Ein Aufsatz über "Mein Leben in 25 Jahren". Ich möchte mehrere Themen reinbringen: -Haus -Land -Familie -Auto/-s -Karriere -Haustier - nebensächliche Informationen

Da ich noch nie so einen Aufsatz geschrieben habe möchte ich gerne von euch wissen wie ich das Ordnen soll, ob es noch Einzelheiten gibt die ich vergessen hab' und wie ich den Text einleite.

Danke im voraus, flyingbooks

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Aufsatz?

Ich schreibe morgen einen Aufsatz über ein Thema was wir nicht wissen und es soll über 500 Wörter haben. Was sind die wichtigsten Bestandteile beim Aufsatz?

...zur Frage

Gedicht mit 3 ungeordenten Strophen

hallo
ich brauche ein dreistrophiges Gedicht allerdings sollten die strophen nicht in der reihenfolge sein in der sie normalerweise sind. ich muss für eine klassenarbeit üben in der wie gedichte in die richtige reihenfolge bringen müssen. bitte bitte helft mir schnell sie ist morgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?