die Vorwahl 031 aus welchem land ist des?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0031 = Holland - 031 gibts nicht!

Wenn du auf deinem Telefon die Nummer beginnend mit 031 angezeigt bekommen hast, kann es durchaus ein Anruf aus Bern/Schweiz gewesen sein. Die Landesvorwahl für die Schweiz ist zwar 0041 bzw. +41, aber wenn jemand aus der Schweiz nach Deutschland anruft, kann es sein, dass es die Landesvorwahl nicht mit anzeigt, und die Nummer einfach mit 031... beginnt. MfG, BenGates

Handy vorwahl für die Niederlande

Hallo Leute ich will eine Freundin von mir auf dem Handy anrufen sie wohnt in Holland aber ich weiß die Vorwahl nicht :(( ich will sie von meinen Handy auf ihren Handy anrufen aber mit der Nummer die sie mir gegeben hat klappt es nicht :(( ihre Nummer fängt mit 062 an , wenn das die Vorwahl ist brauche ich wohl eine andere :( Könnt ihr mir weiter helfen ?

Bedanke mich jetzt schon mal :)

...zur Frage

Welches Land hat so eine Vorwahl?

Mich würde interessieren welches Land die Vorwahl +31 hat ..

...zur Frage

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

Vorwahl für handynummer in polen?

Ich mach einen polenaustausch und auf dem Personalbogen der Austauschpartnerin hat sie ihre Handynummer angegeben. Jedoch ist die sehr kurz weshalb ich nach einer Vorwahl gesucht habe, die 0048 oder +48 ist. Dabei stand auch, daß man dann die erste 0 der angegebenen nummer weglassen soll und dafür die Vorwahl eingeben. Jedoch hat die angegebene nummer keine 0 am Anfang. Soll ich einfach die Vorwahl davor eintippen oder ist da etwas falsch?

...zur Frage

+22 Vorwahl?

Mich ruft ständig eine Nummer mit der Vorwahl +22 an.. kann mir jemand sagen was für ein Land das ist?

...zur Frage

010 Vorwahl

Weiß jemand wer die Vorwahl 010 als Land hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?