Die vorherige Version von windows wird wiederhergestellt WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte dein PC im abgesicherten Modus und mach eine systemwiderherstellung am besten von gestern oder vorgestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxOnArtz
04.11.2016, 17:47

Wie stell ich mein pc auf den abgesicherten Modus?

0
Kommentar von DougundPizza
04.11.2016, 17:48

Beim booten F8 drücken dann kommt ne Abfrage wie du Booten möchtest. Welches OS hast du ?

0
Kommentar von MaxOnArtz
04.11.2016, 17:53

Windows 10 home

0
Kommentar von DougundPizza
04.11.2016, 17:56

Hat es geklappt mit dem starten im abgesicherten Modus?

0
Kommentar von MaxOnArtz
04.11.2016, 18:01

Irgendwie nicht :( also entweder funktioniert meine tastatur nicht oder es liegt an mir xD

0
Kommentar von DougundPizza
04.11.2016, 18:05

Hast wohl ne ssd drin also wenn du PC startest hämmerst du sofort Wien bekloppter auf die F8 rum. Wahrscheinlich bootet der PC zu schnell und du verpasst das Zeitfenster^^

0
Kommentar von MaxOnArtz
04.11.2016, 18:07

Ja kann sehr gut sein. Aber ich hab grade auf F1 gedrpckt und dann öffnete sich ein fenster wo die reiter Ai tweaker,advanced,monitor und boot vorkommt kann das etwas sein?

0
Kommentar von DougundPizza
04.11.2016, 18:18

Okay wir machen das anders.
1.Start dein PC
2.Im abgesperrten Modus drückst du die Umschalttaste und rechts wo man den PC beenden kann auf Neustarten. Die Umschalttaste gedrückt halten.
3.dann klickst auf Problembehandlung.
4.Erweiterte Optionen
5.System wiederherstellen

0
Kommentar von MaxOnArtz
04.11.2016, 18:22

Hast du skype? Oder so etwas?

0
Kommentar von DougundPizza
04.11.2016, 18:23

Nee ich bin unterwegs kann dir nur so helfen.

0

Was möchtest Du wissen?