Die Vorhaut am Penis geht nur Einseitog herunter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ähnliches hatte ein Kumpel damals hat er zumindest gesagt das er sich nicht runterbekommen hat und es auch wehtat aber nach mehrmaligen versuchen und über eine längere zeit sollte sie zurückgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir nach einer Vorhautverklebung. Die müsste dann gelöst werden, wenn sie in der nächsten Zeit nicht von alleine sich löst. Aber am besten lässt du das einmal durch einen Arzt checken. Denn so eine Ferndiagnose ist immer schwierig und der Arzt kann dich auch gleich noch weiter beraten was zu tun ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
05.08.2016, 10:00

Ein wenig Öl oder Bepanthen auftragen mildert Reizgefühl und kann die Ablösung beschleunigen.

0

Hallo iTzThisliPvP,

ich denke auch, dass du vorsorglich mal damit zum Arzt gehen solltest. Sicher ist sicher. Wobei mich jetzt noch interessieren würde, ob das schon immer so ist, oder erst seit kurzem.

Aber eigentlich auch egal. Einfach mal kurz zum Doc, der hilft dir mit Sicherheit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erst ganz neu ist solltest du dem etwas Zeitlassen, so ein zwei Tage. Danach solltest du deinen Artzt aufsuchen. Das muss dir dann auch überhaupt nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?