Die Vorglühlampe blinkt während der Fahrt beim VW Lupo - Was heißt das?!

3 Antworten

Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach... Bei unserem Chevrolet soll man dann etwa 5-10 min mit etwa 80km/h fahren damit sich die Abgasanlage (er hat einen Partikelfilter) reinigt dann verlöscht die Lampe wieder.

jap wenn die blinkt ist ein fehler im motorsteuergerät(zusätlich könnte noch die motor check lampe (MIL) leuchten-aber nicht blinken! wenn die lampe mit dem motorsymbol blinkt ist es was schwer wiegendes>sofort in die werkstatt)

Die blinkende Vorglühlampe zeigt einen Fehler im Motormanagement an. Genauer bestimmen kann man den aber nur mit einem Diagnosegerät in der Werkstatt. Partikelfilter hat der Lupo ja noch gar nicht ab Werk.

Habe ein neues Auto. VW Lupo Bj.1999. weiss jemand wie man die Uhr im Auto einstellt?

...zur Frage

VW lupo fenster beschlägen von innen?

meine fenster (alle) waren nach der aufeinmal stark beschlagen aber erst als ich dir klima anlage angestellt habe und das beschlagene geht auch nur sehr langsam weg und an den fensterrändern an der front scheibe geht es überhaupt nicht weg stelle ich warme luft ein ist direkt das komplette auto beschlagen was könnte das problem
sein

...zur Frage

VW Lupo 1.4 98 DB?

Hey, ich habe bei meinem VW Lupo 1.4 (17 Jahre Alt), 50 Ps mal die Lautstärke gemessen und das war 98 DB ist das innordung ?

...zur Frage

Ab wie viel Kilometer lohnt es sich nicht mehr einen Vw Lupo zu kaufen?

Hey Leute! Ich bin fast mit meinem Führerschein fertig und möchte mir als Anfänger Auto gerne einen Vw Lupo kaufen. Nun sehe ich, dass die meisten schon 170.000-200000 Kilometer auf dem Tacho haben. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir sagen, ab wie vielen Kilometer auf dem Tacho es sich nicht mehr lohnt sich den Vw Lupo zu kaufen, damit man nochwas davon hat.. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

BBatterie-Probleme VW Lupo. Was könnte es sein?

Habe seit 3 Wochen plötzlich Probleme mit der Batterie meines VW Lupo (Bj. 1999). Wenn er 2 Tage nicht gefahren wird (Wochenende), muss ich montags immer überbrücken, da die Batterie komplett leer ist. 

Davor hatte ich nie Probleme und er ist immer ohne Probleme angesprungen, auch wenn er eine Woche stand.

Es ist nichts gemacht worden wie z.B neues Radio oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?