die vorahnung... sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha ich schau den Film auch, und habe ihn schon mehrmals gesehen. Also es ist so. Ihr Mann ist gestorben okay. Und sie hat immer diese Vorahnungen, Immer wenn sie aufwacht, beginnt der Tag von neu. Also einmal da lebt ihr Mann wieder und einmal ist er schon tod, uund so. Im Endeffekt. Muss sie nur herausfinden was GENAU passiert ist. Und alle halten sie für verrückt aber sie ist es nicht. Und das mit den KINDERN. Das KIND hat sich selbst verletzt nicht die Mom war das. Und z.B. jetzt steht sie wieder auf. Und der Mann lebt wieder. Sie muss alles HERAUSFINDEN so(Montag, Dienstag,) und so, sie macht sich dann auch einen Plan. Es geht da um VERGANGENHEIt, und ZUKUNFT. Was also DANACH passiert. UND DAVOR. Es ist ziemlich kompliziert. Aber wenn du den Film ZU ENDE schaust CHECKST DUS SCHON! :D Und vor Allem das ENDE ist MEGA TRAURIG :(

Und die Frau heißt Sandra Bullock xD und ja sie glaubt das alles REALITÄT ist, aber dann ist es doch nicht. Also sie hat selbst keine Ahnung aber sie findet es selbst dann heraus. Und am Ende hörts dann eh auf! :D Und ja genau sie erlebt die Wochentage in VOLL komischer REIHENFOLGE! Aber das findet sie auch heraus und macht sich so zusagen einen Plan! :D

Viel Fun beim schauen! :D

danke ich glaub ich habs kapiert ^^

0

Die Frau sieht in ihren Träumen die Zukunft weiß aber nicht mehr was Traum und was Realität ist.

also wenn ich nicht vorher die Bewerting auf tvtoday angesehen hätte wäre ich wohl auch verwirrt. Sie erlebt angeblich die Wochentage in verkehrter Reihenfolge

Seht ihr einen Sinn im Leben?

Hey Leute :) Ich habe gerade als ich Musik gehört habe darüber angefangen nachzudenken, was eigentlich der Sinn des Lebens ist.Ich bin jetzt auf den Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn gibt!Du fängst an zu leben,gehst zur Schule um dann den Rest deines Lebens damit zu verbringen arbeiten zu gehen.
Ich wollte einfach mal wissen,was für euch der Sinn des Lebens ist oder ob ihr auch keinen Sinn im Leben seht.
Danke für alle ernsten antworten :)

...zur Frage

Unibeiträge bezahlen, bevor ich Studienplatz habe?

Ich will mich an der Uni Bamberg für einen zulassungsfreien Studiengang einschreiben und muss da persönlich erscheinen und unter anderem nachweisen, dass ich den Semesterbeitrag überwiesen habe.

Ist das normal? Ich meine, ich soll Geld überweisen, BEVOR ich den Platz sicher habe??? Oder ist es denn so, dass ich den Platz SICHER bekomme, wenn ich mich innerhalb der Frist für einen zulassungsfreien Studiengang einschreibe? Bin gerade etwas verwirrt. Ok, die Immatrikulationszeit geht bis Oktober, und wenn ich jetzt hingehe, werde ich wohl noch genommen, aber ich kapier den Sinn nicht, dass ich denen Geld schicken muss, bevor ich offiziell angenommen bin.

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

hallo leute, ich gucke gerade borat und frage mich nun: ist der film fiktiv oder ist das alles so passiert und wurde so gefilmt?

danke! :))

...zur Frage

Können Liliputaner Kinder bekommen?

Ich gucke mir gerade "Das Supertalent" an, und da ist gerade diese Liliputanerin, die Lady Gaga imitiert. Meine Schwester und ich haben uns dann gefragt, ob solche Menschen (normale) Kinder bekommen können? Würde ein Kind nicht viel zu groß für den kleinen Körper sein ??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?