die vorahnung... sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha ich schau den Film auch, und habe ihn schon mehrmals gesehen. Also es ist so. Ihr Mann ist gestorben okay. Und sie hat immer diese Vorahnungen, Immer wenn sie aufwacht, beginnt der Tag von neu. Also einmal da lebt ihr Mann wieder und einmal ist er schon tod, uund so. Im Endeffekt. Muss sie nur herausfinden was GENAU passiert ist. Und alle halten sie für verrückt aber sie ist es nicht. Und das mit den KINDERN. Das KIND hat sich selbst verletzt nicht die Mom war das. Und z.B. jetzt steht sie wieder auf. Und der Mann lebt wieder. Sie muss alles HERAUSFINDEN so(Montag, Dienstag,) und so, sie macht sich dann auch einen Plan. Es geht da um VERGANGENHEIt, und ZUKUNFT. Was also DANACH passiert. UND DAVOR. Es ist ziemlich kompliziert. Aber wenn du den Film ZU ENDE schaust CHECKST DUS SCHON! :D Und vor Allem das ENDE ist MEGA TRAURIG :(

Und die Frau heißt Sandra Bullock xD und ja sie glaubt das alles REALITÄT ist, aber dann ist es doch nicht. Also sie hat selbst keine Ahnung aber sie findet es selbst dann heraus. Und am Ende hörts dann eh auf! :D Und ja genau sie erlebt die Wochentage in VOLL komischer REIHENFOLGE! Aber das findet sie auch heraus und macht sich so zusagen einen Plan! :D

Viel Fun beim schauen! :D

danke ich glaub ich habs kapiert ^^

0

Die Frau sieht in ihren Träumen die Zukunft weiß aber nicht mehr was Traum und was Realität ist.

also wenn ich nicht vorher die Bewerting auf tvtoday angesehen hätte wäre ich wohl auch verwirrt. Sie erlebt angeblich die Wochentage in verkehrter Reihenfolge

Was möchtest Du wissen?