"Die von ihnen gewählte Rufnummer ... "

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist entweder das Handy aus, das du anrufst oder er hat kein Netz. Aber du hast Netz, sonst würde es bei dir nicht wählen.

Alle Antworten sind Klasse, danke an euch alle :) ich gebe den Stern jetzt einfach an dich. Danke nochmal!

0

Das Handy ist aus oder hat keinen Netzempfang und die Mailbox ist ausgeschaltet.

derjenige ist nicht erreichbar, wie die frauenstimme schon sagt. kann sein: handy aus oder kein empfang