Die Viskosität(zu dickflüssig ) in meinem Sperma ist stark erhöht,wie bekomm ich mein Sperma wieder dünner?

1 Antwort

Wenn du öfter machst sollte es doch dünnflüssiger sein? :-)
Liegt es an der Ernährung, medizinischen Hintergrund?

Was passiert mit dem Sperma wenn man(n) 10 mal am Tag ejakuliert hat?

Also wie sieht z.B mein Sperma dann aus wenn ich 10 mal an einem Tag gekommen bin und verändert sich das überhaupt ?

Also du zwar intim aber ich hab es mal 6 mal an einem Wochenendtag gemacht am Ende war das Sperma nicht mehr so dickflüssig.

Bin 17 Jahre alt und mache gerne Experimente :P bin einfach interessiert an der Biologie des Menschen... Sry dafür

...zur Frage

LEUTE bin 12 ist es normal wenn das sperma nicht weiß ist sondern nur Durchsichtig .( es ist schon dickflüssig )?

...zur Frage

Erhöht eine stark Blutende Wunde die Promille Zahl im Körper?

Hallo zusammen wenn ich Bier trinke und auf einmal durch ein Missgeschick eine Tiefe blutende Wunde bekommen die Promille Zahl im Blut bzw ist dann möglischerweise der Blutwert vom Alkohol wegen der Wunde nicht koreckt?

...zur Frage

Was passiert mit Sperma wenn ...?

Was passiert mit Sperma, wenn man es in einem Behälter z.b 1 Tag aufbewahrt. Die Spermien sterben wahrscheinlich aus aber wird es dadurch verdorben oder was kann damit passieren. Und warum wird Sperma nach einer Weile dünnflüssig. Anfangs ist es ja dickflüssig, aber nach einer Weile wird es dünnflüssig. Woran liegt das ?

...zur Frage

Komisches sperma mit Anfang 14?

Heii ich bin in 1 Monat 14 und habe sperma je nach dem wie man es nennen kann es ist flüssig und durchsichtig nicht weiß und dickflüssig ist das normal ?

...zur Frage

unzufrieden mit sperma!?

heyy und zwar mag ich mein sperma nicht es ist so durchsichtig , wässerig und so wenig . ich würde gerne viel Sperma haben was weiß und dickflüssig ist . frauen wie findet ihr meine form von sperma? LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?