Die vierte Art Wahrheit

4 Antworten

ich denke nicht daß der Film wahr ist. das wurde schon von so vieln Filmen und auch Serien behauptet wie X Faktor oder Akte X aber nur damit sie mehr einschaltquoten haben. ich denke eher daß es mit deinem Unterbewußtsein und auch der inneren Uhr zu tun hast. Immerhin macht das Unterbewußtsein über 80% des Menschlichen" denkens " aus. viellwicht hat dich einfach das Unterbewußtsein die innere Uhr so beinflßt daß du um diese Zeit aufwachst einfach nur weil du dich fragst ob der Film wahr ist. aber es wurde nur behauptet der Film seie wahr um die Einschlatquoten hoch zu treiben. der Film ist zwar gut anzusehen aber eben nur ein Film.

Ich denke auch das es dein Unterbewusstsein war.Es wurde auch schon ein Ausserirdischer obduziert vor laufender Kamera.Der Schwindel ist aufgeflogen.War nix mit Ausserirdischen.

de.wikipedia.org/wiki/Santilli-Film

Kannst du auch bei youtube sehen.Einfach Santilli-Film dort eingeben.Sollten tatsächlich mal Ausserirdische auf der Erde landen dann kannst du dir sicher sein das die ganze Welt darüber berichten wird.Es wird versucht heraus zu finden ob die wirklich aus einen anderen Sonnensystem kommen oder ob es ein Schwindel ist.Bisher wurde offiziell noch kein Leben auf anderen Planeten ausser der Erde nachgewiesen.Bisher sind wir alleine im All.Vielleicht sind die Menschen ja die allerersten.Im Moment sieht es jedenfalls so aus.Das Monster von Loch Ness und der Yeti wurden auch noch nicht gefangen obwohl es auch so viele " Beweise " gibt und die auch schon so oft gefilmt wurden.Bis es einen Hieb und Stichfesten Beweis gibt für Ausserirdische kannst du davon ausgehen das es ein Schwindel ist wenn du von irgendwelchen Ausserirdischen liest,hörst.Es wird immer jemand geben der behauptet Ausserirdische gesehen zu haben,mit irgendwelchen verwackelten,verschwommenen Aufnahmen angibt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ae0MrcPr8x8

Ich bin auch schon mal um 3:33 Uhr aufgewacht, aber das ist zufall. Mann muss sich erst sorgen machen wennman von Freddy Krueger träumt

5

Das dass zwei Tage nach meinem erstkontaKt mit dem Film passiert ist kei Zufall und Freddy ist lash

0
50
@WertherOriginal

Das ist purer Zufall und genau aus solchen Gründen gibts in der Regel Altersbeschränkungen für Filme. Denn FILME sind FILME und bleiben FILME und wer das nicht verarbeiten kann, sollte sie nicht schauen !

1

Klarträume, schlafparalyse & astralreisen?

Gestern habe ich mit meinen cousinen den horrorfilm „insidious“ geguckt, und da ging es um einen jungen der eine astralreise gemacht hat. Irgendwie interessiere mich dafür (seit gestern haha). Davor wusste ich nicht mal das es sowas gibt. Nun zu meiner frage: Was sind diese drei sachen eig? Sind das alles gleiche sachen oder nicht? Und wie kann man eine astralreise machen? Wie lange dauert die übung? Was sind klarträume?
Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Suche Alienfilm dessen Namen ich vergessen habe?

Da ging es um eine Familie mit 2 Kinder. 1 großen Bruder und 1 kleinen Bruder. Diese Aliens jagen glaube ich Kinder. Und im Film kam das dann auch vor dass sie sich versteckt haben und dann die Aliens sie gefunden haben. Aber sie haben nur den großen Burder mitgenommen. Nachdem das vorbei was wollte die Familie umziehen und der kleine Bruder hat dann in seiner Umziehbox eine Walkietalkie gefunden, er hat in angeschaltet und dann ist irgendwas passtiert. Danke im vorraus die den Filmnamen kennen.

LG

...zur Frage

Horrorfilm,Alien,Wüste?

Suche einen Horrorfilm über Aliens/Roboter auf einem anderen Planeten,die unter der Erde kriechen und sich schnell fortbewegen. Eins dieser Aliens tarnt sich als Mensch,schwängert eine Frau und reist mit ihr zur Erde zurück? Wie heißt der? Danke

...zur Frage

Mögliche Spekulationen, auf einen Zeitraum, der Sword Art Online Fortsetzung?

Soweit ich weiß, kam in dem Film "Sword Art Online - Ordinal Scale" die Nachricht "SAO will return" am Ende der Credits. Damit ist ja immerhin schonmal bewiesen, dass noch etwas kommen wird. Ich hoffe mal ganz stark auf eine Season 3, da an sich genug Material zur Umsetzung des ganzen vorhanden wäre. An sich gäbe es viele Gründe, die sich lohnen würden, eine S3 zu veröffentlichen.

Doch gibt es schon möglicherweise Spekulationen über das Ganze? Was es sein könnte und vllt wann?

...zur Frage

Alien Horrorfilm gesucht?

Suche einen krassen Horrorfilm wo die Leute eine Art droge / Serum nehmen und damit die Aliens rufen ... Ganz krasser Horrorfilm ... hab ihn geguckt weiß aber den Namen nicht mehr..

Jemand ne Idee ?:)

...zur Frage

Stimmt es das der Film " Die vierte Art " wahr ist?

Meine Freundin will mir als Klar machen, dass alles was im Film vor kommt, in echt passiert ist. ich glaube jetzt nicht wirklich dran,

was meint ihr? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?