Die vierte Art - wirklich passiert? Ähnliche Ereignisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anstatt über solchen Unsinn zu lesen kannst du doch lieber echte wissenschaftliche Informationen zum Thema Aliens einholen. Aliens gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - allerdings nicht auf der Erde.

Schau einfach mal paar Dokus auf youtube bei denen solcher Unsinn nicht behauptet wird.

Das will ich nicht anzweifeln - keineswegs

Solltest du aber. Alienentführungen sind absurd.

Das ist so, als würdest du in ein Museum einbrechen, um dort eine Vakuumröhre zu klauen, mit der du deinen MP3-Player verbessern willst.

0
@3125b

Nett gemeint, aber Lesch hat bei mir aufgrund seiner Inkompetenz in Sachen Internet und seiner Art an sich bis ans Ende aller Zeiten versch.issen.

1
@bazinga42

Aber er ist Physiker, und diesbezüglich auch der einzige, der derartige Fragestellungen behandelt.

0
@3125b

Also bitte! Es gibt noch andere Leute, die sich zu diesem Thema äußern und schneller zum Punkt kommen.

0

Was möchtest Du wissen?