Die vier Jahreszeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ich dachte es heisse Blattleere und nicht Blattlose oder irre mich mich da?
Dann wie wärs mit:
Windkälte, Windmilde, Windstille, Windkühle
Wasserfriere, Wassertaue, Wasserwärme, Wasserkälte
Erdstille, Erderwache, Erdwärme, Erdfriere
Kräuterlose, Kräuterwuchs, Kräuterernte, Kräuterdörre
Waldtote, Waldgeborne, Waldleben, Waldsterbe
Blütenschlaf, Blütengeburt, Blütenleben, Blütentod

Sorry mir fallen leider auch nicht bessere im Moment an. Aber vielleicht hast du dadurch ja eine Anregung? ich hoffe es!
LG: EngelchenEngel

Danke vielmals für den Stern =)

0

alles fängt an zu blühen, alles steht in blüte, alles verwelkt langsam, nichts ist mehr da

Warrior Cats Buch veröffentlichen?

Hallo!

  1. Ich wollte fragen, ob ich mein eigenes Warrior Cats Buch veröffentlichen darf. Oder darf man das nicht, weil schon Erin Hunter die Idee dazu hatte?
  2. Und zweitens: Ich habe noch keinen Anständigen Titel. Bei den Original Büchern heißt es doch z.B.: Warrior Cats - In die Wildnis. Ich hab jetzt noch keine Anständige Überschrift. Damit meine ich jetzt nicht das "In die Wildnis", sondern das "Warrior Cats". Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen dazu?
...zur Frage

Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

ich versuche ein altes Jump and Run Spiel zu finden. Dinge an die ich mich erinnern kann: -es war auf einer Konsole -ca Jahr 1999 -man war ein Kämpfer (ninja) -man musste durch verschiedene Jahreszeiten(level) laufen -am Ende musste man nach oben hüpfen um die Prinzessin zu befreien

kennt das Spiel jemand und kann mir den Namen verraten?

...zur Frage

Die vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi!

Hallo, ich muss einen vortrag über Die vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi machen, aber ich versteh das echt so gar nich!! bei wikipedia steht nur schrott, kann mir vielleicht jemand erklären, was mit frühling, sommer, Herbst und winter gemeint ist??

wär schön, und pls keine links!!

...zur Frage

Warrior Cats Andere Begriffe?

Hallo! Ich möchte ein eigenes an Warrior Cats angelehntes Buch schreiben. Mir fehlen jedoch noch ein paar Begriffe: Für die Zeiten Wochen,Jahre und die Jahreszeiten. BITTE NICHT DIE AUS DEN WARRIOR CATS BÜCHERN! SONDERN EIGENE!!!!!! und ich brauche noch Namen für Kräuter und wogegen diese helfen. Und Krankheiten. Danke! Mfg Bitte01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?