Die Videos die ich auf dem PC abspiele sind alle lila ( mit einem lila filter versehen) Auf dem TV und etc sind sie jedochwieder normal.Was tun?

2 Antworten

Schaue nal in die einstellung deines players ob die das verursacht,

Wen es das nicht ist dan benutze mal einen andere player das sollte dan auch weg sein wen nicht ist das entweder ein einstellungsproblem zb von Windows oder von den aufnamen selber.

( mit einem lila filter versehen)

Dann ist der Filter nicht dauerhaft gesetzt, sondern nur temporär von dem Player!?

Snapchat videos hängen?

immer wenn ich mit einem snapchat filter ein video machen will hängt das so komisch und es bewegt sich ganz langsam was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lila Spitzen oder Strähnen

Was ist schöner 2-3 lila Strähnen oder lila Spitzen? (blonde Haare)

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

...zur Frage

Pc Bildschirm lila?

Hey, ich habe ebend eine Runde fortnite auf meinen Laptop (von Lenovo) gespielt, dabei ist auf einmal mein bildschirm LILA geworden. ich weiß nicht was ich machen soll, weiß vielleicht einer was das ist oder was man dagegen machen kann? und ich kann noch alles machen und es flackert nicht , es ist nur so zu sagen ein lila filter.

danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Warum werden Simpson für solche ''Vaporwave'' Videos benutzt?

Hi Community!

Ich habe auf Youtube schon sehr oft Videos gesehen wo traurige, relaxende Musik läuft und dazu dann Grafiken und Videos aus den Simpson (Cartoonserie) und manchmal auch anderen Cartoonserien zu sehen sind. Oft ist da dann noch irgendwie so ein Filter der das ganze Lila macht drüber gelegt.

Meine Frage ist jetzt:

Warum werden dafür die Simpsons benutzt, was haben die da eigentlich mit zu tun? ich verstehe das nicht.

Hier ist so ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=wkd-TasdRVM

Und davon gibt es echt viele

...zur Frage

Wie heißt dieser "Filter" im Staubsauger?

Gerade habe ich mir einen beutellosen Staubsauger gekauft, da habe ich schon aus Versehen den "Filter" mit die Toilette heruntergespült.

Ich meine das schwarze, rechteckige Stück aus speziellem Material, das den Staub auffängt, damit er nicht in Motor etc. gelangt.

Wie heißt dieses Teil und wo bekomme ich es günstig nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?