die versetzung von 11 in die 12te. (NRW) gymnasium...mit 5en

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du würdest in Erdkunde noch eine vier bekommen, aber dann musst aufjedenfall noch in die Nachprüfung und musst in beiden mindestens eine vier schreiben.also lern schön den Sommer und dann schaffst du das auch. ich fonde nicht das du eine Ehrenrunde oder sowas drehen brauchst. die elfte hat in meinen Augen nichts mit der zwölf zu tun.deine öeistungen müssen sich verbessern und dann wird auch das Abi gut. mach dir keinen kopf das passt schon

Dann kannst du es vergessen. Mit bereits zwei 5en bist du weg vom Fenster...in der 12 würde es noch härter werden, denn da haben sogar 4- konsequenzen. Rede am besten nochmal mit deinen Lehrern darüber und sag ihnen dass du dir sorgen machst, evtl sind sie nett und drücken ein (oder sogar zwei) Augen zu.

Ich bezweifle, dass du versetzt wirst, mit 2 Fünfen, davon mindestens eine in einem Hauptfach, da seh ich schwarz für dich.

Meinst du nicht, es wäre vielleicht besser, eine Ehrenrunde zu drehen und dabei die Defizite auszugleichen? Es wird in der 12. nicht leichter als in der 11.

Was möchtest Du wissen?