Die verlorene Folge der Simpsons - Grabsteininschriften

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt schwer nach einer modernen Sage, a la Ben Drowned, Herobrine und dem ähnlich prophetischen Zahlensender bei Fallout 3.

Wie du selbst schon gesagt hast: Die vermeintlichen Grabinschriften sind schwer enzifferbar. Man kann also alles mögliche hineininterpretieren. Es gab auch mal Gerede über einen angeblichen Bibelcode, laut dem sich allerlei Katastrophen (vom Holocaust bis Fukushima) mit wilden Zahlenspielen aus der Bibel ablesen lassen (die ja mit rund 750.000 Wörtern genug Fundstellen bietet).

Haste das bei IBlali gesehen? Boarr ey.. gruselig. Ich weiß es selber nicht genau, ich weiß nur das die noch alle leben.

GROSSRATGEBER 02.02.2015, 13:08

Ja, erstmals bin ich gestern bei iBlali darauf gestoßen. Dann habe ich etwas weiter recherchiert. Jedoch weiß man ja nicht mal, ob das wirklich stimmt. Doch es soll ein Fan Matt Groening persönlich getroffen haben und ihn danach befragt haben. Dieser reagierte geschockt und schrieb ihm einen Link auf. Es wäre zu viel das jetzt alles auf einmal zu erzählen. Falls du mehr wissen möchtest schreib mich privat an.

0

Was möchtest Du wissen?