Die Verlobte meines besten Freundes ist auf jeden eifersüchtig?

3 Antworten

Auch alle anderen in seinem Umfeld werfen ihm immer sofort eine Affäre zu

Wie ist denn der Satz zu verstehen?

Warum suchst du nach Lösungen? Ist das deine Beziehung oder seine? Er braucht sicherlich keine Einmischungen von außen. Es ist nicht deine Aufgabe seine Situation zu klären und was wir dazu für eine Sichtweise haben ist auch absolut irrelevant. Er wird selbst wissen was für ihn das Beste ist und wie er mit seiner Freundin seinen Alltag verbringt.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich aus Sachen raushältst die dich nichts angehen.

Warum kann man nicht einfach meine Frage beantworten? Es geht ihm deshalb schlecht, weshalb ich ihm helfen möchte. Was ist falsch daran?

0
@RainbowFreakili

Was möchtest du denn da helfen? Es ist nicht deine Beziehung und nicht deine Sache. Musst du den Hobbiepsychologen spielen oder Erziehungsaufgaben übernehmen damit sie so ist wie er es gerne hätte? Ich glaube nicht. Es ist schon seine Aufgabe seine Beziehung zu klären.

0

Dann sollte dein bester Freund seiner Freundin Mal sagen, dass sie dringend an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten soll.

Wenn sie jedes andere Weib in seiner Atmosphäre Als Bedrohung ansieht, scheint sie nicht sonderlich viel von sich selbst zu halten.

Und das ist das übliche Verhalten von extrem eifersüchtigen Menschen, weil sie eben kein Selbstbewusstsein haben und alle anderen Personen im Umfeld des Partners als attraktiver und potenter ansehen.

Hat der Gute denn selber keine Eier in der Hose? Dann muss er seiner Madame halt mal ´ne klare Ansage machen!

Und wer ist diese Marie nun wieder?

Keine Ahnung. Irgendeine Bekannte, die er vor vier Jahren durch Nina kennengelernt hat und sich manchmal mit ihr und Nina und noch jemandem getroffen hat.

0

Weil er mich um Hilfe gebeten hat und Freunde füreinander da sind. Ich habe ihm mit soetwas schon immer zur Seite gestanden.

0
@RainbowFreakili

Und nun sollst Du für ihn die Marie beschützen vor seiner Nina? Oder ihn selber vor Beiden?:)

2

Nein. Ich suche einen Weg, Nina zu helfen mit ihrer Eifersucht klar zu kommen.

0

Wie kann ich Gefühle schnell verdrängen?

Also ich hatte etwas mit dem Mann meiner Freundin der ist 28 und sie ist 36 und ich bin 18 und eigentlich ist er 10 jahre älter als ich und ja wir waren eigentlich immer beste freunde und so und seine frau was immer eifersüchtig, dann waren wir mal weg u. haben mit einander geschlafen, wir wollten es beide vergessen haben aber gemerkt das wir gefühle zueinander hatten und daraus wurde ne affäre, dann wollte er seine Ehe beenden und mit mir zusammenziehen hat er aber dann nicht wegen seiner Tochter und dann hat er es noch damit begründet, das ich zu krank wäre, seine Frau weis bescheid was gelaufen war und hatte heute versucht mich zusammenzuschlagen aber security hat sie ferngehalten. Aber irgendwie lieb ich diesen mann und weiß nicht wie ich es verdrängen soll hat jemand tipps für mich, ich will ihn vergessen, er hat ja ne Frau.

...zur Frage

Will er mich nur eifersüchtig machen und mich testen?

Hallo,

Ich habe ein Problem! Da gibt es so einen Jungen aus meiner Klasse den ich eigentlich ganz süß finde. Er sieht jetzt nicht wie ein Modell aus aber irgendwie kann ich mir mit ihm was voerstellen.

Nonormalerweise sieht es so aus, als wäre er auch in mich. Gestern waren wir Scschwimmen und da haben wir fast alles zusammen gemacht, alleine. Das sieht man selten an ihn. Manchen ist auch aufgefallen, dass da wohl was zwischen uns "läuft"

Doch heute war alles komisch. Ich bin eigentlich die einzige, mit der er was macht. Aber heute war er die halbe Schulzeit bei einem Mädchen aus meiner Klasse. Und er und ich haben kaum was gemacht. Als ob ich ihm von heut auf Morgen schieß egal wäre. Sie ist dann noch im Bus von ihm eingestiegen obwohl sie mit einem ganz anderen Bus fährt. Meine Beste Freundin meinte das sie vielleicht zu ihm fährt. Oder will er mich nur eifersüchtig machen?

Ich weiß, ich sollte zu ihm gehen und es ihm sagen, das ich auf ihn stehe, doch ich habe Angst das die Freundschaft dann kaputt ist. Generell bin ich sehr schüchtern

Aber was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?