Die Verheissung Jesu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil ... 50%
Nein, weil ... 50%
Weiss nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist es zu wissen an wen diese Vorhersagen gegangen sind. Denn viele beziehen sie auf sich, sind aber gar nicht gemeint damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein, weil ...

Hey,

ich würde das ganze Thema nicht groß anfassen, bis es überhaupt etwas anzufassen gibt.
Alles was gesagt und geschrieben ist, kann man mit einem einfachen "das sind Behauptungen" abweisen.

Wozu groß Energie darauf verwenden?

Gruß

Das sind nicht mal richtige Vorhersagen. Alles viel zu schwammig.

Jesus hat mehr noch an Vorhersagen gemacht, nicht nur die eine von dir erwähnte.

Vlt hilft dir das weiter:

https://www.orientierung-m.de/praxis/gesprachs-tipps/prophetien-von-jesus/

Lasse dich überraschen (Lk.12,40; Offb.20,4).