Die Vergütung 11 Euro Pro Stunde bei Zeitarbeit. Bekomme ich diese Summe auch auf Zeitarbeitskonto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau steht denn in deinem Arbeitsvertrag mit der Zeitarbeitsfirma? Ich arbeite gerade selber über eine. In meinem Vertrag steht der Stundenlohn brutto genau drinne. Und den kriege ich dann auch für meine Stunden auf dem Zeitkonto verrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarokoMacho
27.07.2016, 08:36

Im Vertrag steht 8,5 euro. Aber die Frau aus Zeitarbeitfirma sagte mir, dass ich jetzt 11 Euro bekomme. Nur mündlich. Ist das sicher?

0

Wenn du arbeitest und Überstunden machen die auf das Zeitkonto kommen dann kommen nur die 850 auf das Zeitkonto der Rest wird dir ausbezahlt also die zweieinhalb Euro werden dir ausbezahlt und die 8,50 € kommen auf das Zeitkonto. Aber wie kann man nur für 11 € arbeiten gehen bist du oder kommst du noch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarokoMacho
26.07.2016, 23:08

Was meinen Sie? 11 Euro pro Stunde ist wennig oder was. Zuerst danke für die Antwort. Das ist keine Überstunden. Gehalt ist 11 euro pro Stunde und ich arbeite 40 Stunde pro Woche. Also von 40 Stunden geht 5 Stunde auf Zeitarbeitskonto. Und für diese 5 Stunden bekomme ich auch 11 Euro? Danke

0

Was möchtest Du wissen?