"Die Vergewaltigung war eine Frechheit" ... ist das Wort Frechheit hier nicht irgendwie fehlplatziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde schon weil es mehr als das ist.

Wo kann man Beschwerde einreichen?

Hey Leute :)

Also ich bestelle mir ab und zu mal was vom Chinesen und es immer wieder das gleiche er kommt hoch und ist nur am Meckern warum ich nicht früher angerufen habe oder ich soll sofort zahlen etc

einmal hat er mich als A beschimpft so eine frechheit !!

Und jetzt ist das fass übergelaufen ich will beschwerde einreichen aber wo ?

Komme aus österreich

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

wie leicht wird man wegen angeblicher Vergewaltigung verurteilt?

ich habe schon von vielen fällen gehört wo Mädchen, so zwischen 14 und 16  freiwilligenSex mit Männern über 18 hatten und sie anschließend wegen vergewaltigung anzeigten. meißtens landen diese männer sofort im Gefängnis weil das wort der Mädchen immer stärker ist als das der Männer.
jetzt meine frage. stimmt das wirklich bzw. ist das immernoch so dass eine frau nur mal kurz das wort vergewaltigung sagen muss um einen Mann anzeigen zu können ? falls das passiert hat man als Mann doch in fast allen fällen verloren ...

...zur Frage

Wo kommt das Wort "Gruppen Sex bzw. Gang Bang" her? habe gehört eig. von einer "vergewaltigung"

wollte fragen ob das stimmt..

...zur Frage

Wieso finden einige Frauen Mut und Frechheit bei einem Mann attraktiv?

...zur Frage

Sex ohne Einverständnis = Vergewaltigung?

Eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie vor einigen Jahren ein Ereignis mit ihrem noch-Partner hatte, was mir zu denken gibt.

Ihr Partner habe sie versucht zu verführen, sie hat seine Zärtlichkeiten nicht erwidert, aber er hat sie weiter bedrängt und es kam zum Geschlechtsakt. Sie wollte es nicht, bekam aber kein Wort raus und hat sich nicht gewehrt. Es war also weniger physische Gewalt als psychische.

Ist das per se eine Vergewaltigung?

Ich mache mir Sorgen um sie, sie leidet meiner Meinung nach an Depressionen leidet, sich aber unter keinen Umständen trennen will.

...zur Frage

Wird man irgendwie gelistet, wenn man im Netz Videos mit Vergewaltigung anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?