Die verbitterte Frage: Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat er denn für Hobbys? Oder was mag er gerne? Vielleicht wünscht er sich ja etwas... du kannst auch einfach so machen das du ihm sagst du hast ein cooles Geschenk für ihn oder so... dann wird er bestimmt neugierig.. dann will er wissen was, dann musst du sagen er soll raten... dann wird er dir Dinge aufzählen die er gerne haben will:) und dann kannst du dir da was raus suchen :)
Hat zumindest mal bei meinem Freund geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es wurden schon gute Ideen geliefert mit dem Dinner-Date und der Idee, einfach mal ihn raten zu lassen und was rauszusuchen, was ihm gefällt. Da du Shisha oder E-Zigarette erwähnt hast: Ich bestelle meine Sachen ab und zu hier: http://e-liquid-online.com . Ich finde, dass du da gute Sachen finden kannst, sei es eine Kleinigkeit oder ein lustiges Geschenk. :)
Wenn er soetwas mag und gerne mal feiern geht, ist das eine coole Alternative. 
Ich finde aber auch die Bierkistenidee super! :)
Du wirst bestimmt was gutes finden.

Kannst ihm ja mal was lustiges schenken, wie eine Bierkiste, die Kiste dekoriert mit Watte als Schnee und bei dem Bier was drinsteckt, bastelst du sowas, was ausschaut wie das Grüne am Baum und steckst es drauf. Dann hast du einen "Winterlichen Wald" in Form einer Bierkiste. Ich werde heuer auch zu dieser Idee greifen :) 

oder ein Tshirt selber designen im internet auf dem ein lustiger Spruch steht wie z.B "Ich kann nichts dafür dass ich sexy bin, ich bin halt tischler" (mein freund ist tischler, in deinem fall kannst du ja auch andere berufe nehmen) oder schau mal auf emp.at unter funshirts. da findest sicher was schönes für ihn ;)

Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr aufs neue. Da ich keine Ahnung habe was jemand braucht der schon vieles hat, dachte ich mir, ich schenke etwas aussergewöhnliches. folgende seiten könnten ein Anstoß sein:

Danato.com, MyDays.de, Geschenkidee.de

Wie alt ist er und was mag er den so?

Was möchtest Du wissen?